Gummilippe hinten

• Da rostet es auch beim S...leider...

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• da gibt es gegenteilige Meinungen.

Mein alter Civic, 200.000km, 15 Jahre, Winterauto, hatte dort, mit Lippe keinen Rost.
    Der Accord, jetzt 10 Jahre, 90.000km, kaum Winterbetrieb fängt jetzt, von Haus aus keine Lippe, dort leicht an zu Rosten....
    Aber anders rum gibt's das genauso

• Ich hab zwar keinen Civic und keinen Accord, aber mein S2000 von 2006 rostet da.

Hab die Gummileiste vor kurzem runtergenommen und werde das vor dem nächsten Winterschlaf wieder in Ordnung bringen lassen.

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2