Sitzkonsole / Sitzschiene für König CP 700

  • Hallo,


    ich würde gerne in meinen S einen König CP700 SItz verbauen.
    http://www.s2k.de/forum/attach…hp?attachmentid=544155483


    1. Kennt jemand dafür passende Sitzschienen bzw. Sitzkonsolen?
    (X-Men hat seine selber gebaut, aber ich weiß nicht, ob ich die bei meinem Prüfer so durch bekomme...)


    2. Alternativ könnte ich bei König welche anfertigen lassen, falls ich noch mindestens 4 andere Leute finde, die auch eine kaufen würden.


    Weiß jemand, ob die Befestigungspunkte für die Sitzschienen im Boden beim S2000 von 1999-2009 immer an der gleichen Stelle waren? Oder wurde da zwischendurch etwas geändert?


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Hallo nochmal,


    hat keiner Interesse am König-Sitz?


    Ab 5 Sitzkonsolen wäre auch ein Prüfbericht dabei...dann sollte das mit dem TÜV auch klappen.


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Es ist schon klar, Geschmäcker sind verschieden.


    Für mich zählt eher "Form folgt Funktion" - gerade beim Sitz, den ich während der Fahrt eh nicht sehe.


    Was mir beim König gefällt, ist dass man sehr viel individualisieren kann: Farben, Art des Bezugs, mit oder ohne Logos, mit oder ohne Gurtdurchführungen...


    Und verglichen mit einem Recaro Pole Posiion ist der Sitz mit 350 Euro in der Standardausführung richtig günstig. Weiterer Vorteil ist, dass er perfekt reinpasst, weil er nicht so breit ist, und dass er eine Lehnenverstellung hat.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()