Pioneer Radio BT - richtiger Autoleads Adapter

  • Moin,


    nachdem ich die Suche ordentlich gequält habe, habe ich den Autoleads ähnlichen Adapter gefunden, und dessen Funktion so langsam verstanden ;)


    Nun meine Frage:


    kann ich diesen Adapter nehmen ?? (hab in UK leider keinen paassenden gefunden)


    http://www.ebay.de/itm/Lenkrad…ungen&hash=item56695750ac


    Wenn man diesen Adapter nutzt, muss man noch etwas dazu kaufen, oder funktioniert der Stecker dann als Verbindung und Ersatz für den ISO Stecker, das man die Knöpfe neben dem Lenkrad (Remote) wieder nutzen kann ??


    Ich hoffe die Frage ist nicht allzu bekloppt...mein jetziges Alpine Radio jedenfalls funzt leider nicht über die Remote Knöpfe, und ich würde diese schon, wenn denn vorhanden, auch nutzen.


    Vielen Dank vorab, und viele Grüße


    Maik

  • :roll:


    wenn du in die SuFu des forums "autoleads" eintippst findest Du aktuell als 2ten Beitrag link. Da ist alles und noch mehr bei was du brauchst ...


    Wenn du bei ebay.uk "honda s2000 steering wheel interface alpine" eintippst findest du mindestens drei Treffer ...


    Dein Alpine muss allerdings auch einen Eingang für die Fernbedienung haben - findest du in der BDA.


    Scheinst die falschen Stichworte zu verwenden ...