• mahlzeit,

dadaaaa

gestern habe ich als s2000 neuling meine 1. bastelsession an meinem
    kleinen flitzer abgehalten.

nachdem so die üblichen Samstagarbeiten erledigt waren, wie Holzhacken, Terasse und Gehweg fegen,
    und auch die Unüblichen wie Tannenbaum im Wald "organisieren" und irgendwie halbwegs gerade in dem Ständer zu
    plazieren.

Es standen dann 2 Tätigkeiten an, die Freizeit zu gestallten. bei dem schönen Sonnenwetter Moped fahren oder ein wenig am S scharauben.
    Der S hat gewonnen. Very Happy

läßt schlimmes für den nächsten Sommer ahnen. armes Moped. Twisted EvilRolling Eyes

ALso flugs die Kiste mit der neue erstandene CAI aus dem Keller geholt, und das Auto aus der Ecke der Garage . Sprang sogar sofort an.
    Sachen gibt es.

Ersmal Haube auf, Anleitung daneben, und die einzelnen Schritte mal durchgegangen.Was nach der Anleitung recht einfach schien, stellte sich in der Realität nun doch nicht so einfach da. Embarassed
    Also Anleitung zur Seite, mal frei Schnautze loslegen.
    Gebe zu habe schon recht oft an Autos rumgebastelt, und deshalb ging doch alles wieder erwarten recht flott. Very Happy
    Alten Luftfliterkasten locker, Zuleitungen lösen ratz fatz und schon hatte ich dieses mega Teil in der Hand.
    Dann noch schnell die Stoßstange abschrauben.
    Ist wirklich kein Problem. Auch für den Erstschrauber.
    Gibts am S eigentlich noch andere Schrauben als wie 10 er ????

Dank der guten Anleitung auf der Webpage von Thomas stellte das Verbinden der Leitungen auch kein großes Problem da.
    Eher das hin und her laufen von Büro im 1. Stock in die Garage.
    Brauch doch endlich ein Notebook.

Noch ein wenig Radkastenplastik ensorgt und schon war die CAI drin.
    schaut schon wild aus. so richtig leer jetzt im Motorraum. Shocked

Das ganze hat mit machen tun knapp 2,5 Stunden gedauert.
    Der Wagen springt sogar an.
    Ach ja
    die Stoßstange ist noch nicht dran.

Das Moped hat mich doch noch zu einer kleinen Spritztour rumbekommen. Twisted Evil

Und Heute muß ich arbeiten, na egal wetter ist eh bescheiden.

gruß

Jörg

• zum Ausdrucken war ich zu geizig. Laughing

Und ein bischen durchs Haus joggen kann auch nichts schaden.

Zum Geräusch kann ich noch nicht so viel sagen. Auto war ja nicht richtig warm.
    Kling aber unten rum schon um einiges kerniger.
    Läßt auf einiges schließen. Very HappyVery Happy

gruß

jörg