Kleine erhebungen im Reifen .Meinungen dazu

• Hai
    Habe mir 2 MZ bestellt H-Achse .Die Reifen haben innen kleine Erhebungen der eine hat 4 der andere 5 davon .
    Meine bedenken sind das es zu einer unwucht trotz auswuchten kommen könnte .
    Was meint ihr ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hai
    Habe mich mal selbst darum gekümmert und bei Bridgestone Deutschland angefragt .

Sehr schnelle Antwort bekommen. :thumbup:

Sehr geehrer Herr Glauben,

vielen Dank für die Übersendung der Bilder.

Nach Durchsicht, können wir Ihnen bereits mitteilen, dass sich gewisse Überlappung der Kordlagen, bzw. der Lauffläche produktionsbedingt leider nicht
    vermeiden lassen. Wir möchten Sie bitten, dass Sie die Reifen nach Montage auf Unwuchten prüfen lassen. Sollten Sie nach dem Auswuchten noch immer
    zu große Unwuchten oder Fahrbeeinträchtigungen feststellen, muss dann hier eine Reifenbeanstandung bei uns eingemeldet werden.

Für weitere Rückfragen, stehe ich Ihnen auch gerne unter .................

Habe die Reifen im Netz gekauft bei Reifen König .Da warte ich nach einmaligen nachfragen bis heute auf eine Antwort .Sie hätten noch keine Antwort von ihrem Grosshändler .
    Ich werde mir wohl in Zukunft die Reifen beim örtlichen Reifenhändler besorgen .Die 60 € müssen es wert sein .

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Den Re 050 MZ konnte mir hier keiner so günstig anbieten .Paar wollten mir den Re 050 A als MZ verkaufen obwohl ich gesagt hatte ich will den MZ mit was anderem kann ich nichts anfangen .

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Also meine Werkstatt kann mir die reifen 50€ günstiger besorgen als im netzt und er zieht mit die dann auch noch um.

Yokohama ad08r oem größe Satz 700€ mit umziehen!

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• Zitat

Original von Maggo#13
    Günstiger hin oder her. Manchmal ist es ja aber so, dass der local dealer die überhaupt nicht beschaffen kann. Im Netz findet man die aber zumindest.

Rischtisch :nod: ;)

Kaufe jetzt schon paar Jahre MZ .Die wollen das verkaufen was sie auf dem Lager haben . oder es kommt die frage sind sie mir Bridgestone verheiratet ? ja sage ich dann und MZ muss drauf stehen. Der A wurde mir schon als der Sportlichere reifen angeboten :-|

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• meiner besorgt mir alle reifen, dann ist der dealer einfach scheiße, man kann sich die kunden auch anders vermiesen..
    und wenn ich bei reifentiefstpreis schon lese :
    https://www.reifentiefpreis24.de/sommerreifen/5…reinforced.html
    "59% reduziert, sie sparen 141euro!" was ein schwachsinn, kann man nur beide hände übern kopf zusammen schlagen und hoffen dass die keiner kauft

Einmal editiert, zuletzt von pumba (4. Februar 2015 um 22:56)