Ich biete hier meine Sommerfelgen von unserm S2000 zum Verkauf an.
Es handelt sich um zweiteilige ATS Apollo 2 in 18 Zoll.
Die Maße:
Vorne: 8,5Jx18H2 ET 50
Hinten: 10Jx18H2 ET 53
Lochkreis: 5*114,3
Auf unserem Honda S2000 hatten wir auf den Felgen vorne 225/40R18 und hinten 255/35R18 Reifen montiert. Diese Kombination hat trotz 35mm Tieferlegung perfekt in die Radkästen gebracht und hat keine Probleme sowohl beim Fahren als auch beim TÜV gemacht.
Allerdings haben die Felgen mit der Zeit doch ein paar kleinere Macken abbekommen. Zudem ist der Lack des Tiefbetts etwas unterlaufen. Diese "Schönheitsfehler" haben uns aber bisher nicht weiter gestört.
Wem das doch stören sollte, der kann jederzeit das Felgenbett wieder aufpolieren lassen.
Aktuell sind auf den Vorderräder (8,5x18) noch Toyo Proxxes T1R Reifen montiert. Diese wären vom Profil her sogar noch top, allerdings stammen diese aus dem Jahr 2001.
Bei den Fotos sind die auf den hinteren Felgen noch Reifen aufgezogen. Diese kommen diese Woche noch runter. Somit werden die hinteren "nackt" abgegeben.
Gerne kann ich auf Anfrage auch weitere hochauflösende Fotos der Felgen per Email versenden.
Die Felgen können jederzeit in München besichtigt und abgeholt werden. Versand erfolgt wirklich nur im äußersten Notfall.
Preislich hab ich mir 600€ VHB vorgestellt.
Anfragen per Mail oder PN möglich.
MfG
Thomas