Beiträge von Tomcar

    ah, unter Details.

    Danke dir.


    Allerdings ist die HUk24 gerade echt lahm und es kommt oft eine Fehlermeldung.

    Vermutlich versuchen gerade einige ihren Tarif umzustellen ;)

    Bestellerliste

    Name (Stückzahl Kalender)

    —————————————

    - Nick (1)

    - Holgi4478 (1)

    - 9000-rpm (1)

    - Kevin O (1)

    - Tomcar (1)

    —————————————

    Gesamt: 5

    ich habe eben schon eine Antwort von H&R erhalten. Die sind echt flott mit der Abarbeitung ihrer Emails :thumbup:


    Die Bilder decken sich mit den Bildern von Bernd. Die Beschriftung ist zwar etwas anders, aber die Teilenummer steht an der gleichen Position.

    Somit ist die Position für mich eindeutig.

    Am Wochenende werd ich mich mal auf die Suche machen und hoffentlich die Nummern freilegen.

    H&R hab ich eben angeschrieben. Bin mal gespannt ob ich hier eine Antwort erhalte ;)


    ich möchte die Federn ja ungern komplett vom Unterbodenschutz befreien. Im Idealfall mache ich nur die Windung von der Kennzeichnung sauber und der Rest bleibt versiegelt.

    Das Braun der Versiegelung passt eh farblich besser zum Fahrzeug als das eigentlich Rot der Federn ;)

    Hallo zusammen,


    Ich habe vor knapp 2 Jahren unseren S2000 professionell mit Unterbodenschutz bearbeiten lassen. Soweit so gut, allerdings wurden damit auch die Federn mit geschützt was ja ansich auch ganz gut ist. Aber nun kann man die Teilenummer für das Gutachten nicht mehr auf den Federn erkennen.

    Ich würde versuchen die Federn an den entsprechenden Stellen frei zu kratzen, aber dafür müsste ich grob wissen wo ich die Nummern finden kann.

    Kann jemand evtl. ein Bild machen auf welcher Höhe die Nummern stehen. Wichtig wäre auch ob von Außen der Innen lesbar.


    Laut Gutachten haben wir die roten Federn mit den Nummer 29417 VA / HA.


    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.


    MfG
    Tommy

    Ich hab bei uns einen Mini-Riss im Verdeck 2016 geklebt. Das ist genau an den Druckstellen vom Gestänge.

    Das hält bisher immernoch top. Würde ich immer wieder machen.

    Von außen eine kleine Spur Kleber drauf und von innen einen kleinen Fetzen Verdeckstoff gegengeklebt.

    Durch den zusätzlichen Stoff rubbelt das Gestänge auch nicht mehr am normalen Verdeck sondern nur an dem neuen Fetzen ;)

    Gibt es einen Unterschied zwischen RHD und LHD Außenspiegeln?


    In UK gibt es aktuell sehr viele gebrauchte Spiegel. Allerdings meinte der Verkäufer, dass die RHD Spiegel sich wohl leicht zu den deutschen Spiegeln unterscheiden.

    Ist das wirklich so?

    Bei sovielen Bestellern wird der Kalender nicht voll?! Normalerweise waer doch jeder happy seinen S im Kalender zu haben !?

    Es gab wohl doch mehr Einsendungen als Monate, zumindest sind meine eingesandten Bilder nicht mit dabei 😔

    Hal! Stopp! Alles zurück auf Anfang – ich hab Mist gebaut …


    Ich hab irgendwie einen Bilderordner komplett übersehen. Deshalb einige Monate nochmal neu.


    Sorry Leute … :blush:

    In der ersten Version hattest du von meinem S ein Foto vom letzten Jahr verwendet.

    Leider ist mein S durch die neue Anordnung wieder rausgeflogen.

    Du hattest schon gesehen, dass ich auch aktuelle Bilder in dein DropboxOrdner geladen hatte?


    Im Endeffekt ist es ja egal, hauptsache es sind schön Fotos im Kalender.

    Ich nehme gerne einen Kalender. Sind tolle Bilder!

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach schwarzen OEM Außenspiegeln.

    Der Zustand sollte mindestens gut sein.

    Meine Spiegel sind eigentlich silber und aktuell schwarz foliert. Aber ich hätte gern lackierte ;)

    Evtl. hat ja jemand noch welche rumliegen.


    MfG
    Tommy

    Klar darfste Fragen.

    insgesamt wären es knapp 3t€.

    Ich kenne zum Glück einen Folierer und hab dort dann nur Materialkosten zahlen müssen.

    Alleine der Türeinstieg kostet ca. 500€ Das ist schon eine ganz schöne Fummelei. Aber mit einem Silbernen Türeinstieg hätte ich mich jedesmal geärgert wenn ich die Türe aufmache.

    Wir habe mit Demontage Scheinwerfer, Türgriffe, Spiegel,.. mit drei Personen knapp 5 Tage für die komplette Folierung gebraucht.


    Letztes Jahr haben wir unser Familienauto (Jaguar F-Pace) auch folieren lassen.

    Ich bin ein großer Fan von Folien. Das gibt dem Fahrzeug den gewissen Kick, Wir werden bei beiden Autos so oft auf die Farbe angesprochen ;)

    Sehr schönes Auto! Wo hast Du Hohlraum und Unterbodenversiegelung machen lassen? Kannst Du das empfehlen?

    Ich hab das bei Auto Till in Höhenkirchen-Siegertsbrunn machen lassen. Der Laden ist bayernweit dafür bekannt und man liest auch in alle möglich Foren dass Leute ihre Old- und Youngtimer extra dorthin fahren.

    Sehr nette Leute vor Ort. Aber Achtung. Der Inhaber Till redet sehr gerne. Wenn ihr mit ihm telefoniert dauert das bestimmt 30-60 Minuten ;)

    Kann ich jedem weiter empfehlen.

    Richtig schick!

    Ich sehe, du hast keine Waschdüsen mehr vorne. Bekommt man die ausgetragen? Oder ist das Modellabhängig, dass du ohne fahren darfst? :)

    Danke für die Blumen.

    Ne, die Düsen bekommt man nicht ausgetragen.

    Aber bisher hatte bei mir nie ein TÜVler was gesagt :)

    Servus zusammen.

    Unser S wird (leider) seit 1,5 Jahren sehr wenig beweget da wir einen Sohn bekommen haben und der S nur bedingt für 3 Personen gedacht ist ;)

    Aber die Zeit wurde gut genutzt und ich hab ihm eine Hohlraum und UNterbodenversiegelung gegönnt.

    Letzte Woche hab ich die Folie aufbereiten (saubeermachen ;) ) und keramikbeschichten lassen. Ist echt krass was der Aufbereiter aus der bereits gewaschenen Folie noch rausholen konnte. Jetzt kommt die Farbe wieder richtig geil rüber und vorallem der Satinglanz ist deutlich verstärkt.


    Ich hab die Fahrt gleich mal genutzt und ein paar Bildchen gemacht.