Hi S2000 Community, mein Name ist Christopher und bin 30 Jahre alt. Ich lebe und arbeite zur Zeit in der USA ( New Mexico) und bin hier als Soldat stationiert. Vor ca. einem Jahr habe ich mich entschlossen, mein Hobby wieder aufzunehmen und habe mir einen S2000 / Ap1 / BJ 2003 in Dallas gekauft. Daraufhin habe ich den ganzen Wagen zerlegt und alles was mir nicht gefallen hat, defekt oder durch gezielte Aftermarket-Parts ersetzt werden konnte gewechselt. Ihr könnt mein Projekt auch gerne bei Facebook verfolgen und liken: Honda S2000 AP1 Project https://www.facebook.com/pages/Honda-S2000-AP1-Project/265429243659675 Bilder könnt Ihr dem Link entnehmen. Mod-list Brake: StopTech Big Brake Kit - S2000 00+ Front / FRONT DISC: 328 x 28mm FRONT DISC: StopTech Slotted Rotors - Honda S2000 (rear) StopTech Stainless Steel Brake Lines (rear) – StopTech Performance Brake Pads - (rear) – Tires / Wheels: WedsSport TC105N - 17X9.0 / 5x114.3 / +49 (TS Titan) 255/40ZR17 98Y Suspension: D2 RS Coilovers - Honda S2000 00-09 Eibach Anti-Roll Front & Rear Sway Bar Kit – Buddy Club P1 Racing Ball Joint S2000 Rear EVS Tuning Half Shaft Spacers PowerFlex Urethane Suspension Bushings (all Bushings) (Race / Black ) Innovative Mounts Replacement Differential Mount Kit Exhaust: Berk 3" Header Back Exhaust Berk High Flow Catalytic Converter - 70MM Body: S2000 Spec-A Front Aero Bumper, S2000 Spec-A Rear Aero Bumper Downforce Carbon Fiber Side Strakes Pair (2x2 twill pattern) – (DF-AHA200) ScienceofSpeed Stainless Steel Hood Damper Kit - S2000, all years Interior: Dual Gauge Pod, 60mm, charcoal black ScienceofSpeed AEM Digital UEGO / Wideband AFR Gauge & Controller ScienceofSpeed Hard Dog Roll Bar Und noch viele kleine andere Teile….Gladmann usw… In einem bzw. in zwei Monaten, werde ich den Wagen zu der Firma Science of Speed in Arizona bringen, um den Wagen dort auf Turbo umbauen zu lassen. Ich strebe die Leistung von ca. 470 WHP an ( pump Gas ) und vlt ein bisschen mehr auf E85. Ich hoffe, dass euch mein Projekt gefällt und bin für Anregungen hoffen. Gruß Chris