Kennt sich jemand mit Oakley's aus ?!

  • Hab mir 2 Holbrook's bei Amazon gekauft,


    finde die so "billig" in der Anmutung, das sich denke entweder fake
    oder Oakley macht sich fett reicht mit der "Dummheit" der Kunden.


    Sowas kostet in der Produktion keine 5 Euro

  • Schick mal bitte paar Bilder ; ich habe mehrere Oakley´s da und stehe auf die seit Jahren. Allerding muss man schon dazu sagen dass die Holbrook´s , Frogskin und der rest der Lifestyle Serie viel gefaked werden in letzter Zeit.
    Habe selbst keine Holbrook´s aber mehrere Frogskin, Gaskan und einige Goggles . Die verarbeitung ist immer sehr gut auch wenn es bei den günstigeren einfacher Kunststoff ist sind die Gläser meist das was ne Oakley ausmacht.

  • Zitat

    Original von rookee
    Schick mal bitte paar Bilder ; ich habe mehrere Oakley´s da und stehe auf die seit Jahren. Allerding muss man schon dazu sagen dass die Holbrook´s , Frogskin und der rest der Lifestyle Serie viel gefaked werden in letzter Zeit.
    Habe selbst keine Holbrook´s aber mehrere Frogskin, Gaskan und einige Goggles . Die verarbeitung ist immer sehr gut auch wenn es bei den günstigeren einfacher Kunststoff ist sind die Gläser meist das was ne Oakley ausmacht.


    Ja die Glaeser sind gut, die Verarbeitung auch aber das Gestell einfach nur billiges Plastik, quitscht sogar fast wenn man die bewegt.

  • Also ich habe eigentlich nur Oakley's und habe noch nie an der Qualität gezweifelt. Ich trage zwar vor allem die aus Metal aber auch die Minute 2.0 die aus Plastik ist finde ich top. Die Holbrook habe ich selber nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die so was machen das quietscht. Kannst ja sonst mal in einem Shop eine gleiche anprobieren und schauen ob es sich um eine Fälschung handeln kann.