Sammelbestellung V-Maxx Bremsanlage

• Hallo Leute!

Wir wollen in zukunft zusammen mit der Firma V-MAXX Bremsanlagen auch für den Honda S2000 auf den Markt bringen....diese würde es dann in folgender ausführung geben:

330mm Bremsscheibe mit 4 Kolben Bremssattel/Halterung/Stahlflexleitungen und das ganze mit TÜV-Gutachten

• Sportbremsenkit / Einbaufertig
    • 4 Kolben Aluminium Bremssättel
    • Zweiteilige geschlitzte Carbonstahl Bremsscheiben
    • ultraleichte schwimmende Aluminium Naben
    • Hochleistungs Bremsbeläge
    • Rennsport Technologie mit Teilegutachten = 100% Straßenzulassung

• V-MAXX Sportbremsenkits werden mit laut Gutachten geprüften V-MAXX STEELFLEX Edelstahl Bremsschläuchen mit Teflon/PTFE Innenleitungen für geringere Ausdehnung und somit noch höhere Bremswirkung geliefert.

Einführungspreis für die ersten 10 Bremsanlagen wäre 950€ inkl. Versand

Danach erhältlich zu Preis von 1139€

Würden uns freuen wenn wir hier etwas zustande bringen

Bei fragen stehen wir auch gerne zur verfügung unter: info@procharged.at

Lg Daniel

• Hatte V-MAXX am 26.05.2015 angeschrieben und nach einem Kit gebeten. Da ich schon öfters die V-MAXX an meinen VAGS montiert hatte und bis dato zufrieden war.

Antwort:
    Guten Morgen Michael,

Danke für diese E-Mail.
    Leider haben wir keinen Big Brake Kit für den S2000 ins Programm.

Best regards,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Met vriendelijke groet,
    Pim Sanders

http://www.v-maxx.com/maillogo.gif
    V-MAXX Autosport® B.V.
    Kerkstraat 70
    NL-5711 GW Someren
    Tel. +31 493 440153
    Fax +31 493 440154
    info@v-maxx.com
    https://s2k.de/www.v-maxx.com

Hab ich da jetzt was Los getreten XD.

Würde Sagen die erste Bremse Steht damit wohl mir zu. Testfahrzeug wird gerne zur Verfügung gestellt!

• Zitat

Original von underground customz
    ...
    Wir wollen in zukunft zusammen mit der Firma V-MAXX Bremsanlagen auch für den Honda S2000 auf den Markt bringen...

Steht doch hier schon, dass die noch nicht im Programm ist...

Grüße

• ach was , sag bloss XD.

Geht auch darum ob ich durch die Anfrage etwas in Gang gebracht habe. Anfrage von mir und 2 Tage später wird hier im Forum nen Thread wegen der V-MAXX erstellt :)

Zufall ?

• Wir haben unabhängig von den anfragen bei v-maxx diesen thread erstellt, wir wollen die anlage künftig auch für andere Fahrzeuge anbieten. Dies geht aber schritt für schritt immer erst wenn wir pro Fahrzeug 10 interessenten haben.

Ich selbst Fahr auch einen S2000 darum haben wir jetzt mal mit diesem angefangen :)

Folgen werden dann noch:

Nissan Skyline R33-R34
    Nissan Sunny Pulsar GTI-R
    Honda Integra
    Honda civic

je nach anfragen die bei uns ankommen dann noch andere Fahrzeuge....

Lg

• Eine sehr wichtige frage wäre, welche felgen breite und et brauch man für diese felge? Glaube kaum das zb eine oem 17 drüber passt ohne spacer?!

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Zitat

Original von atr-platti
    Eine sehr wichtige frage wäre, welche felgen breite und et brauch man für diese felge? Glaube kaum das zb eine oem 17 drüber passt ohne spacer?!

Was los?

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...