Beiträge von Tyerius

    Fährt sich super geil, aber kann man nur machen wenn der S Originalfahrwerkshöhe hat. Straßen sind super schlecht.


    Ansonsten ist es echt nur traumhaft, so ein menschenleeres Fleckchen gibt es nur sehr selten.


    Man hat super geile Pässe. Mich hat es bei einem komplett gedreht und hinter mir 2 andere, knapp einem Crash entgangen.


    Die Penis 287 würde von den Grand Tour Jungs erfunden ( Top gear ehemalig ) Namensgeber ist Richsrd Hammond für die Route.


    287 da sie exakt 287 Meilen lang ist.
    Kann ich jedem nur empfehlen.


    Würde gerne Bilder hinzufügen aber es klappt über Tapatalk nicht

    Hey Guys,


    Es ist mal wieder passiert und ich hab mir mittlerweile meinen 4ten S zugelegt.


    Importiert habe ich Ihn selber aus Schottland, und so gleich die Chance genutzt damit die North Coast 500 zu fahren, oder eher die Penis 287 .


    Fahrzeug komplett Stock außer laute q300ti und AEM CAI. Q300 bald zum Verkauf


    S ist von 2007 mit 100k km knapp Gelaufen und 1te Hand gewesen.


    Geplant ist:


    Oem 17 v2 schwarz lackieren und AD08r drauf
    Tein Mono Gewinde
    HKS Hipower Catback
    Nmomo Racing Fächer
    Mishimoto Alukühker
    Oem AP2 Facelift Lippe ( wer eine hat her damit )
    HiFi Ausbau aus meinem grauen S übernehmen mit oem Radio und hi/low Input Adaptern
    Und halt wie immer bisschen j schick Schnack .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey Guys,


    Es ist mal wieder passiert und ich hab mir mittlerweile meinen 4ten S zugelegt.


    Importiert habe ich Ihn selber aus Schottland, und so gleich die Chance genutzt damit die North Coast 500 zu fahren, oder eher die Penis 287 .


    Fahrzeug komplett Stock außer laute q300ti und AEM CAI. Q300 bald zum Verkauf


    S ist von 2007 mit 100k km knapp Gelaufen und 1te Hand gewesen.


    Geplant ist:


    Oem 17 v2 schwarz lackieren und AD08r drauf
    Tein Mono Gewinde
    HKS Hipower Catback
    Nmomo Racing Fächer
    Mishimoto Alukühker
    Oem AP2 Facelift Lippe ( wer eine hat her damit )
    HiFi Ausbau aus meinem grauen S übernehmen mit oem Radio und hi/low Input Adaptern
    Und halt wie immer bisschen j schick Schnack .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie einig bestimmt mitbekommen haben dank der Facebook Gruppe, hab ich Ende 2018 meinem S verkauft aufgrund der hohen Preise.


    Um genau eins zu machen! Einen S importieren mit folgenden Kritierien:


    Facelift
    Eins der letzten Baujahre
    Zum min halben Preis des deutschen Marktes.


    Nunja. Hier ist er?


    100k gelaufen
    2007 Baujahr
    2 Hand
    Komplett Original bis auf AEM CAI, q300 und semis.


    Direkt in Verbindung dessen habe ich die Chance genutzt und Schottland abgefahren. Die North coast 500 oder eher gesagt die penis 287 by top gear.


    Hier noch Bilder zum S.
    Hoffe das Forum lebt ein wenig wieder auf.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was denkt ihr; lohnt sich die Kontaktaufnahme?


    https://suchen.mobile.de/fahrz…a3-4917-d80c-8d3149bf2ac7


    Kontaktaufnahme, klar warum nicht. Kaufen? Nein auf gar keinen Fall.


    Dafür gibt es keinen Markt. Nur ein reiner Libehaber der genau auf sowas steht, zahlt das Geld dafür.


    Wiederverkauf eher sehr schwer. Zumal der Trend sehr stark in Richtung Japan Parts geht, wo teils die Teile im Wiederverkauf 5-10k bringen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Verkaufe mein BC Racing Gewindefahrwerk


    Geht Mega tief und ist härteverstellbar.
    Kein Gutachten nur sonderabnahme.


    Fahrwerk ist optisch ein wenig mitgenommen aber alles ist dicht und funktioniert tadellos.


    Nichts gebrochen. Federn haben einfach Flugrost. Deswegen auch der günstige Preis. Letztes Bild von der Tiefe fahrbar.


    Erstes Bild ist Max tiefe Vorderachse


    Preis 350€[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180507/da92f700728e11fdc5492d34cd5ddfd8.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180507/faef9a266df30dadc14d690dcf53c307.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180507/42f17ed1bd215f878c1b1642dc4ceeda.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Außer die HKS da diese eine resonanzkammer hat.


    Leider falsch, die dröhnt auch, hatte sie drei Jahre lang drunter. Bester Sound ever!


    Ich habe sie drunter und da dröhnt gar nichts. Entweder noch Kein dröhnen einer n1 gehört oder oder bei dir war der reso Körper ab.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Fahre die Testpipe mit Celfix somit keine MKL.


    Legal naja, für TÜV kommt schnell der kat wieder rein ;).


    Q300 gibt es auch als Single zu kaufen. Import USA


    Singer Anlagen dröhnen eigtl genau so wie die dual. Meistens lösbar durch fächerkrümmer wie bei der j's oder testpipe.
    Alle Anlagen mit rundem ESD und großem Auslass dröhnen eigtl. Außer die HKS da diese eine resonanzkammer hat.
    Die einzige die bei mir nicht gedröhnt hatte war die spoon single.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die msd sind gleich bei n1 und q300! Hatte beide da mehrmals.
    Zu Dust:
    Erstens fährst du mit kompressor Umbau! Ganz anderer Sound


    Die lauten sind ohne Planeten da Sie aus den USA kommen in der Regel, und die haben keine Plaketten! Die Diskussion gab es schon vor mehreren Jahren hier im Forum mit diesem Ergebnis.


    Auf meinem Link ist eine leise q300 mit TP verbaut und 70mm MSD.
    Lautstärke wird unterschiedlich empfunden. Zumal manche dachten sie hatten die Laute ( mit Plakette ! ) und haben festgestellt als sie meine gehört haben das sie die gleiche haben.


    Dark Star behält die Skunk.
    Mir würde nie wieder eine q300 unterm S landen, da meines Erachtens die Aussieht wie für einen Audi.


    Ich habe mich nach diesem ganzen q300 bla Blabla wie geil die wäre dazu entschlossen eine anzuschaffen und habe sie nach 1 Woche wieder schnell verkauft. Zu mal in meinem Fall die Anlage nicht 100% grade ausrichtbar war an einem Topf. Definitiv ein No Go.


    Vo laut bis leise und Single und Dual ( hks, invidia N1 q300, spoon, Skunk, Buddyclub, greedy)
    Habe ich mich im Endeffekt für die HKs entschieden weil Sie a immer noch lauter ist manch zugelassenen Anlagen und b bei langsamen Fahrten total unauffällig ist und somit auch mittlerweile mit Mitte 30 mir nicht auf den Sack geht :)!.


    Früher bin ich auch mit Anfang 20 N1 gefahren mit TP und fand diese überhaupt nicht laut. Zeiten ändern dich.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Kann dir die q300 überhaupt nicht empfehlen. Ich bin schon einiges an Anlagen gefahren.


    Die LeiSe ist auch leise. Dann lieber U.K. mod
    Die Laute ist laut und kreischt oben rum wie Sau


    Den Unterschied zwischen laut und leise findest auf den Endschalldämpfern, auf der lauten fehlen die Plaketten mit der Nummer ;)


    Rate dir zur HKs Hipower. In meinen Augen vom Sound beste Anlage in Verbindung mit TP.


    Invidia leise


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HKS


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe geholfen zu haben


    Gruß
    Mika



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey, das gleiche Thema hatte ich auch schonmal aufgerufen. Wertsteigerung wohl eher gering. Us Imports mit der 2.2 sind nicht so gern gesehen hier.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk