Suche Stossdaempfer Hinterachse

  • Hallo zusammen,


    Für meinen S2000, Jhg 04 98k km, suche ich neue oder gebrauchte Stossdämpfer für die Hinterachse. Habt ihr mir einen Tipp wo ich diese kriege? Habe online bisher nichts gefunden und neu direkt von der Honda Garage sind die mir in der Schweiz für CHF1200 zwei Stück zu teuer.


    Danke und Gruss
    Mosare

  • Neue wirst du wahrscheinlich nur in den USA günstiger finden.


    Wär ein ST-Gewindefahrwerk evtl. eine Alternative?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Zitat

    Original von JagoBlitz
    Neue wirst du wahrscheinlich nur in den USA günstiger finden.


    Wär ein ST-Gewindefahrwerk evtl. eine Alternative?


    Hallo,


    Für etwas mehr als EUR1100 bekomme ich bereits ein KW1 Gewindefahrwerk.
    Da macht es doch keinen Sinn für den genau gleichen Betrag zwei neue Originale Stossdämpfer und das auch nur für die Hinterachse zu kaufen, oder???? Und ist das Gewindefahrwerk KW1 zu empfehlen? Wie ist der Unterschied zu dem Originalen? Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit mit 40mm Tieferlegung durch Eibach Federn unterwegs bin. Mit einem KW1 Fahrwerk würde ich diese wohl nicht mehr brauchen?;) Evlt dazu passend einfach noch das Eibach Fahrwerk kaufen? Da ich ja die Federn bereits habe...Auch ne Idee?? Und würde das Fahrzeug mit dem Gewindefahrwerk noch tiefern kommen, als nur mit den Eibach Federn. Fahre dazu noch 18 Zoll Felgen von Mille Miglia - 45AN-ET55.


    Ich weiss, erst mal viele Fragen ;))


    Thanks
    Mosare