Motorrevision

  • So würde ich das auch interpretieren. Bei solchen Antworten fühlt man sich immer nur so halb befriedigt, oder? Beispiele für Bezugsmöglichkeiten wären schön gewesen. Wirkt fast, als ob die die Teile nicht mehr wirklich anbieten wollen.

  • Find ich nicht. Dass man bei einem Honda Händler bestellen kann ist doch klar.


    Ich habe bei diesen Antworten immer eher das Gefühl, dass Honda Deutschland nur langsam und oberflächlich aus Japan mit Informationen versorgt wird, und dass so individuelle Fragen nicht mal eben mit Abteilung xxx in Japan besprochen werden können, ssondern dass die da auch nur n Ticket aufmachen und Wochen später antwortet Japan. Der Informationsgehalt leidet an Übersetzungen und der Menge an beteiligten Personen irgendwie.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Lars
    Ich habe bei diesen Antworten immer eher das Gefühl, dass Honda Deutschland nur langsam und oberflächlich aus Japan mit Informationen versorgt wird, und dass so individuelle Fragen nicht mal eben mit Abteilung xxx in Japan besprochen werden können, ssondern dass die da auch nur n Ticket aufmachen und Wochen später antwortet Japan.



    So ist es leider Honda Deutschland ,Europa Stiefkind von Honda .
    Der Amerikanische Markt gibt halt mehr Kohle her
    So hat es mir mal mein Händler durch die Blume gesagt .



    der S2000 wurde 2009 eingestellt
    Glaube mal gelesen und gehört zu haben 12 Jahre muss die e teil Lieferung garantiert sein
    E teil Preise sind bei Honda gesalzen wisst ihr ja alle

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen