Hei Gemeinde,
in USA haben mich immer die headlight covers angemacht.
gucktihrhier: http://www.autostyles.com/headligh.htm
habe schon amok-gegoogelt aber nix gefunden, ob es da auch was für den S gibt. Habe einen Bekannten mal darauf angepingt, sich mal schlau zu machen, da er gute connections über'n Teich hat. Ich finde die Dinger sind ne gute Alternative zu dem Bösen Blick (der gefällt mir eigentlich gar nicht). Die Dinger sind zwar hier nicht zugelassen, lassen sich aber - wenn die Sherrifs nerven - einfach abziehen, in den Kofferraum werfen und 500 m später wieder drufftackern (klappt aber nur einmal) Ich denke mal auf nem rabenschwarzen Teil kommen die extrem!!
Wie findet Ihr die?
Guss, Juha
Headlight covers
-
-
Ob es gut aussieht ist geschmackssache, ABER das man mit so was die Verkehrssicherheit bewußt verschlechtert finde ich doch sehr bedenklich!!!
Abgesehe davon:
Wenn die Rennleitung einen damit anhält ist es nicht nur damit getan die Dinger abzuziehen und später wieder draufzumachen.
SONDER es kostet min. 50€ und 3P und die Teile können eingezogen werden.
Siehe HIER -
naja,man MUSS ja nicht damit herumfahren. Für ne geile Fotosession oder auf nem Treffen sind die auch ziemlich genial. Hast natürlich schon Recht, ist illegal (hatte ich ja auch geschrieben) und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber die hochhängenden Früchte waren schon immer die leckersten. Es wird ja soviel Zeugs verkauft, was nicht erlaubt ist und den Luftfilterdeckel hat auch nie jemand runtergeschraubt und ist damit rumgeheizt. Alles Lämmer hier im Forum
-
Wenn du nur eine paar Fotos machen möchtest hol dir schwarze Termoplastklebefolie und bap die drauf.
Ist wesentlich billiger! -
genau, oder nen schwarzen Edding....
-
hi,
schaut schon klasse aus.
aber ist ja nichtmal in den usa erlaubt
For off road and show use only. Check your local laws for any legal requirements
und kann ich auch verstehen.
weil mein licht am auto ist dazu da das ICH was sehen tu.
kann ich die guten xenon gleich wegtun und auf 6 v umrüsten.
tuning ist eine feine sache.
aber nicht um jeden preis, und auf keinem fall um den preis der sicherheit.
gruß
jörg -
Mit den Teilen fährt man ja auch nicht bei Nacht. Das wäre ja wirklich Schwachsinn! Die Sonnenbrille hat man ja nachts och nich uff. Aber meine Oakley darf ich tagsüber tragen, oder gibts da auch n Gesetz gegen? Ich mein nur....verschmierte Scheiben, Insekten auf der Scheibe, Fussgänger... gehört alles verboten, oder?!!
-
Ich weis das du es im Spass meinst!!!!
Will aber trotzdem mal ernst darauf Antworten:- Scheiben
Wen diese stark verschmutzt sind dann kann man auch einen Knollen bekommen.
- Scheinwerfer
Es werden am Tag auch die Blinker abgedeckt.
- Brille
Tatsächlich sind einige im Strasenverkeht benutzten Brillen NICHT zugelassen.
Brillen dürfen:
-nur eine bestimten Thönungsgerad haben (wieviel???)
-NUR Grau und Braun gefärbt sein!!! Andere Farben sind NICHT erlaubt!
Oliver - Scheiben
-
Klar Mann, Spass muss sein!
Also das mit dem Blinker stimmt natürlich, da hatte ich nicht dran gedacht!
Schmierige Scheiben oder gar zugefroren mit Sehspalt grad so breit wie der Kratzer war, sind an der Tagesordnung. Nie gehört, dass einer deshalb ne Knolle (verdientermassen) gekriegt hätte!?!
Brillen sind tatsächlich nach Tönung klassifiziert?! Wow, dann lass ich meine Schweisserbrille zukünftig daheim und nehm doch nur noch die geschmauchte Gasmaske.
Ist schon toll, worum sich unser Staat so kümmert. Echt rührend! (to protect and to serve)
Ok, hast mich bekehrt,ich werde ab sofort ein braver Bürger und schlage mir die kriminellen Fürtz aus dem Kopf. Ist ja eh vernünftiger...
juha