Abschied fällt schwer

  • Servus,


    was ich mit verpfuscht meine? Ich hatte mir meinem fast neuen Platinum White Pearl S (Vorführer) einen Auffahrunfall. Das heißt an einem Kreisel fuhr mir hinten einer drauf. Es platzte am re. hinteren Kotflügel ein Fingernagel großes Stück Lack ab.
    Das endetet in einer Lackierorgie... die Farbe war auf der kompletten rechten Seite nicht original... :?


    Sascha

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von Thomas3010
    Ja da hast du allerdings Recht ... Kufen wären gerade geeigneter als Reifen :]
    Aber wenn ich so nachdenke ... in 6 Wochen ist die Zeit des Wartens vorüber ... dann beginnt die Saison wieder :thumbup: :nod:
    Zumindest ist er dann wieder angemeldet .... *lach*


    Klar, gerne .... wir machen mal was aus :nod: ich hau mal Diego an und gebe dir dann Bescheid


    Momentan fühlt es sich nicht einmal an, als ob man in 6 Wochen schon "schön" fahren könnte :lol:

  • Zitat

    Original von Moonwalker
    Servus,


    was ich mit verpfuscht meine? Ich hatte mir meinem fast neuen Platinum White Pearl S (Vorführer) einen Auffahrunfall. Das heißt an einem Kreisel fuhr mir hinten einer drauf. Es platzte am re. hinteren Kotflügel ein Fingernagel großes Stück Lack ab.
    Das endetet in einer Lackierorgie... die Farbe war auf der kompletten rechten Seite nicht original... :?


    Sascha


    Oh nein, das kann ich nur zu gut nachempfinden! Bei sowas könnte man zu einem Amokläufer werden :blush:

  • So, nun ist es "vollbracht". Ich habe meinen S in einen anderen Landkreis verkauft, dass ich ihn nicht mehr sehen muss. Die nach Hause Fahrt war für mich dementsprechend depressiv. Hatte nach so langer "Beziehung" und enger Bindung echt mal wässrige Augen.


    :-|


    Ich blicke in die Zukunft mit anderen Erlebnissen mit meinem neuen. Bisher macht er Spaß, wenn er auch etwas komplett anderes ist und nichts mit dem S zu tun hat - bis auf den Buchstaben.


    Hier werde ich mich aber nicht abmelden und mit euch noch sehr gerne quatschen! Es war immer schön hier!