HONDA und mein Frühstückei

  • Ja auf was man nicht so alles stösst wenn man durch's Internet streift auf der Suche nach mehr! Mehr über mein liebstes Hobby! Das Automobil...

    Heute Morgen habe ich eine interessante entdeckung gemacht welche das erste mal die Verbindung zwischen Sportwagen und Frühstückseiern herstellt aber lest am besten selbst!

    Quelle: http://www.honda.ch/001hda_011404_de.htm

    Technik

    Mit seiner Aluminiumkarosserie ist der NSX ein Meisterwerk des Leichtbaus. Befeuert wird der Sportwagen von einem 3,2-Liter-V6-Triebwerk (280 PS), das ihn in Verbindung mit einer 6-Gang-Schaltung in 5,7 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h sprinten und eine Spitze von 270 km/h erreichen lässt. Die Version mit Automatikgetriebe (3,0 Liter, 256 PS) ist ihrerseits mit einer Schaltung vom sequenziellem Typ bestückt, die in Anlehnung an die Formel-1-Getriebe entstanden ist. Die Schürzen und seitlichen Mesh-Lufteinlässe setzen die Breitreifen in Szene, die jedoch nicht nur dem Look zuträglich sind, sondern auch die Bodenhaltung dieses Ausnahmeboliden verbessern.
  • Ich finde die Frühstückseier nicht SadEmbarassed . Stehe ich auf der Leitung?

    Aber zum S2000 schreiben die.


    Ve rgnügen pur

    Der Honda S2000 ist ein zweiplätziges Kabriolett mit vorne eingebautem Mittelmotor und Hinterradantrieb. Sein attraktives Outfit wird von Technologien aus dem Rennsport in Szene gesetzt, die den Fahrer mit reinsten Fahrgenüssen beglücken. Für das feurige Temperament des S2000 sorgt ein VTEC-Vierzylinder mit 240 PS (eine Rekordleistung für einen 2-Liter-Saugmotor), dessen Exzellenz grösstenteils der von Honda auf den Rennstrecken der ganzen Welt gesammelten Erfahrungen zuzurechnen ist.




    Ist das die neue deutsche Rechtschreibung? Kabriolett
    Und sind dann nicht alle vorne eingebauten Motoren Mittelmotoren?? Vor der Vorderachse habe ich nun wirklich noch nie einen gesehen Laughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • najaja schrieb am Mon, 12 January 2004 08:37

    Ich finde die Frühstückseier nicht SadEmbarassed . Stehe ich auf der Leitung?

    Aber zum S2000 schreiben die.


    Vergnügen pur

    Der Honda S2000 ist ein zweiplätziges Kabriolett mit vorne eingebautem Mittelmotor und Hinterradantrieb. Sein attraktives Outfit wird von Technologien aus dem Rennsport in Szene gesetzt, die den Fahrer mit reinsten Fahrgenüssen beglücken. Für das feurige Temperament des S2000 sorgt ein VTEC-Vierzylinder mit 240 PS (eine Rekordleistung für einen 2-Liter-Saugmotor), dessen Exzellenz grösstenteils der von Honda auf den Rennstrecken der ganzen Welt gesammelten Erfahrungen zuzurechnen ist.



    Ist das die neue deutsche Rechtschreibung? Kabriolett
    Und sind dann nicht alle vorne eingebauten Motoren Mittelmotoren?? Vor der Vorderachse habe ich nun wirklich noch nie einen gesehen Laughing



    Nicht vor aber über der Vorderachse!!!

    Und wegen dem Frühstückssei...

    Lies Diesen Satz noch einmal genau durch:
    Die Schürzen und seitlichen "Mesh"-Lufteinlässe setzen die Breitreifen in Szene, die jedoch nicht nur dem Look zuträglich sind, sondern auch die Bodenhaltung dieses Ausnahmeboliden verbessern.

  • Die Internetpräsentation von Honda Schweiz lässt schon zu wünschen übrig.

    Honda Schweiz ist in Genf sesshaft - tief tief im Westen der Schweiz - weit "ennet" dem Röstigraben......

    Dort werden eben die Niederquerschnittreifen in Bodenhaltung gezüchtet.......