S2000 aufbocken

  • Hallo Leute,


    wollte mal fragen mit was ihr euren Honda immer aufbockt.
    Packt ihr hinten am Diff und dann links und rechts an die Wagenheberaufnahme Böcke dran?


    Jemand ein Vorschlag für Böcke evt. mit Gummiauflage?

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

  • Hi Paddi!


    Zitat

    Original von Paddi
    Packt ihr hinten am Diff und dann links und rechts an die Wagenheberaufnahme Böcke dran?


    Ja, genau so. Funktioniert je nach Tiefe des Fahrwerks ziemlich gut. Ohne den OEM Scherenwagenheber wäre ich nicht so einfach am Auspuff vorbeigekommen. Daher musste ich erst leicht an der Seite anheben, dann hinten mittig an's Diff und dann zeitgleich links/ rechts Unterstellböcke unterschieben.


    Zitat

    Original von Paddi
    Jemand ein Vorschlag für Böcke evt. mit Gummiauflage?


    Ich habe mir vier einfache Aufstellböcke aus dem örtlichen Baumarkt geholt. Darauf habe ich jeweils PVC Reste gelegt. Aber ob es unbedingt nötig gewesen wäre...



    Grüße


    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «