Honda Accord 2,2 CDTi Sport Tourer

• Hallo Forum,

schonmal für die Honda-Freunde als Vorab-Angebot:

Ich trenne mich von meinem Honda Accord Sport Tourer CN2 (2007er). Kurz die Eckdaten:

• 2,2 Liter CDTi / 140 PS
    • Silber-Metallic
    • ca. 111.000 km
    • Teilleder innen
    • Fest eingebaute Navihalterung von Honda/nüvi
    • Klima
    • Sommerreifen 1/2 Jahr alt, Winterreifen sollten neu, alle auf Alufelge (auch wenn die von den Winterreifen nicht mehr schön sind)
    • TÜV bis 5/2017 (mache ich auf Wunsch auch gern neu)
    • Kriegt gerade noch neue Bremsen hinten und leichten Rostanfall aus dem hinteren Radkasten entfernt
    • Ansonsten super Zustand, ist ein Accord, der fährt auch bis 500.000 km :)

Bin ihn mit wenig Stadtverkehr und Sommerreifen regelmäßig unter 6 Litern gefahren. Denke der CN2 ist für seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bekannt. Normale Gebrauchsspuren (Kratzer am Stoßfänger, kleine Steinschläge im Lack) sind vorhanden - Gebrauchtwagen halt.

Fotos und Mobile-Link folgen, wenn ich ihn nächste Woche aus der Werkstatt wieder habe. Der Wagen steht im Osten von München.

Verkaufe ihn eigentlich nur, weil ich unglaubliche irrationale Lust auf was Neues habe und der S2000 zum Verkauf nicht in Frage kommt. :) Wenn jemand Interesse hat schreibt mir ne PN, dann dürft ihr ihn gern anschauen, bevor ich ein Inserat aufgebe.

Der Inseratspreis wird bei 8500 € liegen (Händler EK von Honda liegt bei 6900 €, ermittelt Ende Dezember), für S2000-Fahrer und Freunde geh ich da entsprechend großzügiger runter als für den Otto Normalkäufer. :)