Habe komischerweise keine Nachricht erhalten, daher habe ich es bei directupload hochgeladen.
Viel Erfolg damit
Habe komischerweise keine Nachricht erhalten, daher habe ich es bei directupload hochgeladen.
Viel Erfolg damit
ZitatOriginal von Rox>S2k
Viel Erfolg damit
Komisch. Egal. Mega! Vielen Dank. Ich fahr nach der Arbeit gleich da hin! Mal schauen, wie er reagiert!
Ich werde dann gleich hier Info geben, wenn ich mehr weiß!
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten ?
Mich hätte schon interessiert ob der Tüv sich dem Gutachten annimmt.
Update:
Ich bin noch einmal hin. "Der Kollege ist gerade im Urlaub." hieß es. Daraufhin habe ich ein paar Dinge gefragt und herausgefunden, dass es mich anscheinend noch einmal 80 € kosten wird, weil er den "Fall noch einmal aufmachen muss" oder wie auch immer.
Das war mir dann alles zu bescheuert und ich hab die Prüfstelle dann mit einem fetten Hals verlassen.
Ganz ehrlich und meine persönliche Meinung:
Egal, was es ist. Wenn man wirklich mal versucht, ehrlich zu sein und alles sauber und ordentlich zu machen, werden einem gerade in Deutschland nur Steine in den Weg gelegt*.
*Ich hab mittlerweile den OBERHALS aufgrund verschiedener aktueller Geschehnisse.
Kurzversion:
Ich habe eine Gefahrensituation entschärft, indem ich kurz mal auf das Gas getreten bin, wurde dabei geblitzt und es interessiert keinen, WARUM ich so schnell war - in dem kurzen Moment. Einen Crash verhindert, durch ein Arschloch, der ein paar Fahrzeuge nicht einscheren lassen wollte? "Sie waren trotzdem zu schnell und hätten den hinter ihnen eben auf sie auffahren lassen können".
SO wird argumentiert. Wow. Ich klatsche für unser dummes Rechtssystem!
Willkommen in Deutschland! Nur noch Bürokraten idioten und verarsche TÜV ist da ganz vorn mit dabei....