Hallo S2000-Liebhaber,
nachdem ich vor 2 Jahren spontan, aus einer Emotion und einem Anflug von Wahnsinn erworben und es zu meinem "Projekt" ausgerufen hatte ist es jetzt an der Zeit für mich diesen "Männertraum" weiter zu reichen.
Durch berufliche Veränderung und daraus resultierendem akuten Zeitmangel biete ich hiermit folgenden S2000 an:
Erstzulassung: 04.2000
Kilometerstand: 117.000
Farbe: silverstone-met.
Innenausstattung: rotes Leder
Der S hat im Mai 2016 einen gebrauchten Motor, mit vom Verkäufer garantierten 53000 Kilometern Laufleistung, eingebaut bekommen. Dazu alle Öle (Motul) und Flüssigkeiten neu, Batterie neu, überholte Bremszangen mit Kolben vorn verbaut (OEM), Kupplungskit neu (OEM), Zündkerzen NGK neu, Kreuzgelenk neu, Klopfsensor neu, TüV neu...
Borla-Auspuff
Zusätzlich gibt es einen frisch gepulverten Radsatz Barracuda Velvet 18 Zoll mit neuen Federal RSR 595 dazu!
Aktuell steht der S auf Felgen vom NSX mit hinten 17 Zoll und vorn 16 Zoll Winterbereifung.
Negativ:
Stoßfänger hinten hat Kratzer und sollte lackiert werden.
Die Heckscheibe muss noch von einem Sattler gewechselt werden.
Wer die Barracuda anbauen möchte muss die Seitenteile/Radläufe hinten noch ziehen lassen.
Der neue Klopfsensor spinnt und muss wohl nochmal erneuert werden.
Positiv:
Die neue Heckscheibe zum einbauen ist vorhanden!
Der komplette Originalmotor (ungeöffnet) mit einer Laufleistung vom 116303 Kilometern und Pleuellagerschaden wird mitgegeben. Dieser lief ohne Fehlermeldung, aber mit leichtem klappern, bis zum Ausbau.
Preis: VB 12.999 Euro
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=18&pageNumber=1
Macht mir bei Interesse ein Angebot!
Gruß Danny