Hai
Mir reicht das was ich auf den Bildern gesehen habe
um so einen S 2000 nicht zu kaufen .
für den Preis habe ich so was
auch schon erwartet
Hier und da nach lackiert etc
Hai
Mir reicht das was ich auf den Bildern gesehen habe
um so einen S 2000 nicht zu kaufen .
für den Preis habe ich so was
auch schon erwartet
Hier und da nach lackiert etc
Es kommt simpel drauf an was man will.
Für mindestens 70% der typischen S Fahrer ist das Teil garnix, einsteigen und Spaß haben funktioniert hier nicht.
Deshalb kostet das Teil halt aber auch die Hälfte! Es wird kein Hehl draus gemacht dass das n typisches RHD Nugget ist Wenn der KM Stand stimmt (was ich nicht so recht gleuben kann), das Teil "gerade" ist und dazu das Geld da ist kann man sich den holen und selbst wenn der Motor 3 Tage später auseinanderbröselt hat man noch genügend übrig um sich nen neuen rein zu bauen. Kritische Stellen kann man sich ja ansehen und immernoch einfach wieder vom Hof gehen, dass das Ding mindestens einen Unfall hatte sollte jedem klar sein.
Allerdings muss man dann wissen worauf man sich einlässt. "Mal eben" den Motor tauschen ist halt nicht.
Dazu bekommt man noch einige Sachen die echt nicht verkehrt sind:
- Faceliftfront
- Kühler Neu (habt ihr eure mal angeguckt? War das erste was bei mir auf den Müll geflogen ist!)
- Faceliftmittelkonsole
- Verdeck i.O. inkl. Glasscheibe
Ich finde das Teil ist ein guter Einstieg für jemanden der keine Angst davor hat sich mal die Hände schmutzig zu machen. Macht natürlich keinen Sinn wenn er nurnoch vom Rost zusammengehalten wird oder drunter alles krumm und schief ist, aber allein mit dem was man sieht bekommt man den Preis sicher auf 8.000, je nach dem wie sehr sie das Teil vom Hof haben wollen sogar drunter.