ja nettes avatar....
mach nun endlich soundfiles....
aber geil sieht se aus. wenn alles klappt dann kann ich die ja die tage mal live hören.
wenn ich die mit m sven holen gefahren bin, kommt die wohl direkt bei ihm drunter..... als erstes....
aber sau edel das ding....
INVIDIA Exhaust
-
-
Nächste Woche melde ich mein S an und dann mach ich auch paar Soundfiles.Mit der Kamera die ich im moment habe ist der Sound ziemlich schlecht!
Hier war doch irgend jemand aus Karlsruhe der sie unbedingt hören wollte!?! Komme gerne nächstes Wochende mal vorbei.
so long -
hmm ich bin aus jülich (plz: 52428) und will zwar eine, hab aber das falsche auto dafür...
aber der sven will, denke mal du meintest karlsruhe mit m hinfahren oder? wenn nicht, kannst gerne vorbeikommen. hehe
dann guck ich noch dass der Sven zugegen ist, und dnan kann der sich schonmal einen runter ..... bis wir seine anlage haben -
na was denkst du denn sobald die da ist muss die drunter
würd die alte ja schon abmachen wenn ich net fahren müsste aber ist doch egal kann ich ja jetzt schon abbauen grins -
Dan hast du ne Extrem Invidia wenn due jetz schon den alten runter schraubst -
Habt Ihr inzwischen andere Soundfiles??
Würde gern nochmal ein anderes hören, kenn nur eins. Aber das ist richtig geil.
Haben will
aber leider erst in den nächsten Monaten
Snoopy -
ich gehe meine invidia morgen von der post abholen!
-
so, habt ihr noch pics von euren Invidias???
ist die wirklich so "fett", wie sie aussieht?
http://gallery.s2ki.com/imagecatalog/customimageview/125622/
Gruss
Yves -
Ich hab leider von meiner invidia keine fotos!
aber die ist wirklich sehr fett!! -
Absolut "FETT"
Hab jetzt verschiedenen Silencer getestet und hab jetzt für mich und vielleicht auch für den TÜV das optimum gefunden!!!
Wollte meine Fahrwerk und Distanzen eintragen lassen und vielleicht auch die Spiegel und die Scheinwerferblenden!!!!
Nach 20 minütigem Gespräch kam raus!!!
"Ja,Bub, bau ma alles zusammen und das mache ma schun!Schmeiss mal an die Kiste! Hmm,können wa och oitrache den Auspuff"
Jetzt bin ich mal gespannt!!! Am Mittwoch Termin. Aber die Invidia werd ich vielleicht gar nicht eintragen lassen.Werde mal abwarten auf Mittwoch. Lieber die Spiegel und die Scheinwerferblenden.
Naja bei den Seitenscheiben hat er aber ganz schön abgelassen "Mensche Junge du siehst ja gar nix mit den getönten Dingern!!!!"
Die Silencer sind auch noch geschraubt,damit ich das Rohr,das in den Endtopf geht noch ändern kann. Kürzer oder länger!Werde noch ein paar Einstellungen testen.
Allerdings die für die Pässetour hab ich fertig!! Is glaub ich leiser wie original! (Scherz)
*oberfett*
so long -
Lui,
jo, Kalrsruhe is calling!! Check your PM-Fach! Lass uns mal ne Runde fahren....Rooooaaaarrr
CU,
Juha -
Klar,sag mal noch Ralf_k bescheid!Wohnt ja grad ums Eck bei dir.
Möcht mir auch mald eine Felgen ankucken!
so long und check dein Postfach und Mail!!!! -
Hei Leute,
gestern kam Lui in die KA-Gegend und wir (Ralf_K und ich) hatten das live-Vergnügen seiner Indvidia mit Silencer, was ich kurz beschreiben will. .[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8603] Wir trafen uns in KA und fuhren dann offen (is klaaaar, zwar mit ca. 12 Grad recht frisch aber immerhin keine Wolke am Himmel) gemeinsam Richtung Eggenstein über unsere Hausstrecke, eine 2 spurige autobahnartig ausgebaute Schnellstrasse ohne Tempolimit. Lui fuhr mit Ralf K an Board voraus und ich trudelte die ganze Zeit im turbulenten INVIDIA-Abgasstrahl haltlos hinterher. IRRE!!! Der Sound ist an der Ampel und beim Cruisen unauffällig, schön tief und sonor. Angenehm zu hören. Mit zunehmender Drehzahl wird sie kernig und ab V-tec trompetet das Teil, dass es einem sämtliche (naja, fast alle) Körperhaare aufstellt. Dabei ist der Übergang zu V-tec irre gut hörbar. Also meine Soundwertung: 10 Punkte. Überhaupt geht Luis S verdammt gut - entweder liegts an meinen 18 (Lui fuhr Serie) oder an seinem air-intake, aber er war trotz 2-Mann Besatzung doch schneller als meiner (hatte versehentlich die Handbremse 3 Raster angezogen) Ich habe bei diversen Beschleunigungen mit anderen S festgestellt, dass meiner nicht langsamer ist als die anderen, also ist Lui's definitiv schneller; obs auch an der Invidia liegt - keine Ahnung. [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8605] Wahrscheinlich macht's die Kombination aus Bereifung, Auspuff und air-intake). Beim Mitfahren bei ihm dann später verstärkte sich mein Eindruck nochmals. Die Invidia klingt bis 4000 sehr angenehm, kein Dröhnen sondern schöööön sonor. Darüber geht dann akustisch die Post ab. Man kriegt das debile Grinsen nicht mehr wechhhh... Ich bin gespannt, ob die Anlage so getüvt werden kann, wenn ja, kommt so ein Teil definitiv her [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8604]
Grüsse, Juha -
hat jemand ne adresse in DE wo man das ding kaufen kann und sind da irgendwelche gutachten dabei
-
Mr. Black Devil hats mir eben nochmal geflüstert... DC Sports in Essen verkauft das Teil. Sind aber keinerlei Papiere dabei. Zur Einzelabnahme gibts diverse Vorschriften, dazu hab ich ein PDF, was da alles verlangt wird. Schreibt mir ne PM, wenn ich es Euch mailen soll.
Die INVIDIA kriegste hier: http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
Gruss, Juha -
info@turbostylez.de der besorgt die auch für ca 700 euro
musst dich aber beeilen wegen bestellen ich hole meine auch da -
Hallo Invidia Freunde
Die anlage macht von Tag zu Tag einfach immer mehr spass vileicht ist es auch weill der ton immer geiller wierd um so währmer sie ist desto geiller klingt sie .
Aber es kann auch sein weill sie langsam eingefaharen ist und schon zimmlich verbrennt ist.
Was mir am besten gefählt ist das FAUCHEN wo sie hat
Gruss Thomas -
Genau das ist mir heute auch aufgefallen Black Devil!!!!
Leider auch dem TÜV Heini!!!
Leiser machen oder nix TÜV hat er gesagt!!!! Na ja,wenigstens ist jetzt mein Fahrwerk drin und die Distanzscheiben!
Jeden Tag wir der Sound "GEILER"!!! Meine faucht jetzt auch richtig.Hab heute die Invidia auch mal als Fussgänger gehört!!
HÖLLE!!!!! -
-