Hi,
kann mir bitte jemand ein Gutachten, ABE von einem Spoiler, Schürze für vorne senden?
Brauche das für eine Eintragung.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
kann mir bitte jemand ein Gutachten, ABE von einem Spoiler, Schürze für vorne senden?
Brauche das für eine Eintragung.
Gruß und Danke
Ray
hmm .. hat wohl keiner was verbaut
Ich bräuchte wirklich dringend etwas .. kann mir den niemand etwas senden?
Gruß und Danke
Ray
meinst du die OEM Teile?
Wenn es dafür etwas gibt .. ja gerne .. oder etwas anderes ..
VG & Danke
Ray
Wenn es OEM Teile sind, dann gibts das dafür nichts. Aber das ist nicht schlimm, da man auch nichts braucht. Die Teile sind sozusagen Freigeben von Honda. Da muss nichts eingetragen werden oder sonstiges.
Wenn es OEM Teile sind, dann gibts das dafür nichts. Aber das ist nicht schlimm, da man auch nichts braucht.
Es empfiehlt sich für eventuelle Kontrollen immer einen Original Honda Prospekt mitzuführen.
Das beruhigt die Jungs in grün immer ungemein...
Ja Okei, aber was wenn es die Nachbauteile sind? Kriegt man ja überall.. Zwar weiss ich nicht ob man da die Teilenummer vom Originalen überhaupt sehen kann beim montierten Zustand.
Trotzdem komisch .. das keiner hier ein Gutachten haben soll .. von einer Schürze, Lippe .. etc.
Wie gesagt völlig egal was ....
Echt schade ....
Für OEM Style Lippen,Spoiler USW gibts meistens keine Gutachten oder ähnliches.
Das fällt meistens eh keinem beim Tüv oder bei Kontrollen auf.
Aber, sollte es mal zu einen Unfallkommen und ein Zubehörteil ist schuld daran (Fällt ab und jemand muss ausweichen und fährt gegen einen Baum) hat man ein Problem. Muss aber jeder selber sehen.
Ich habe meine leider nicht mehr. Aber versuchs mal bei TSS. Bei denen konnte man mal Gutachten "nachkaufen".