Hallo zusammen,
die Karten sind da.
Allerdings habe ich nur 1 Karte für alle Teilnehmer bekommen, so das es mit einer Verteilung nix wird.
Ist soweit auch nicht schlimm wie ich finde, da keiner seine Karte verlegen, vergessen oder sonstwas passieren kann.
Wir werden uns also beim Schiff (oder evtl. schon früher) treffen und gesammelt entern.
Ich werde schon mal ausloten, wo die besten Parkmöglichkeiten sind und es Euch mitteilen.
So, da jetzt soweit alles gefixt ist, wünsche ich allen eine geile Sommersaison mit unseren Lieblingen und vorfreude auf "Rhein in Flammen".
Bis dann
Eckhard
14.08.04 Rhein in Flammen
-
-
Moin zusammen...
ich glaube es wäre ganz net wenn wir uns vorher schon treffen konnten, was sagt ihr dazu?
-Antek -
Hallo zusammen,
sind gerade bei der Planung.
Heute Abend wisst Ihr mehr.
Grüsse aus Ingelheim
Manu und Eckhard -
Hallo zusammen
Sollte einer von euch noch ein Gästezimmer haben würden meine Frau und ich das gerne erfahren... -
Sorry,
hab im Momment etwas Stress.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Grüsse aus Ingelheim
Eckhard -
-
Hallo zusammen,
Eure Geduld soll belohnt werden
Da hier Grenzen gesetzt sind die ich leider nicht einhalten kann, habe ich alle Informationen auf meiner Homepage abgelegt.
wartet auf Euch.
Grüsse aus Ingelheim
Manu & Eckhard -
Hallo Eckhard und Manuela
Wir haben grad auf eurer Homepage geschaut.
Wir richten uns nach der Mehrheit.Wobei ich persönlich mehr für den Alternativplan bin,da wir sonst etwas "Schneller" fahren müssen..
Also bis Samstag dann
Gruß
Steffi und Tom -
-
-
Hallo Eckhard,
ich will ja wirklich nicht drängeln, aber welcher Plan wird jetzt umgesetzt ? Standard- oder Alternativplan ?
Gelten die Karten für beide Abfahrtszeiten ?
Fragen über Fragen
Viele Grüsse
Andreas -
Hi an alle,
es gilt der Standardplan. Ich hatte die Alternative nur für den Fall gedacht, das es bei einigen zu Problemen kommen könnte, rechzeitig bei mir zu sein. (Stau, längere Arbeitszeit, noch irgendwas zu erledigen, oä.)
Die Karten gelten für die Schifffahrt, egal wo wir einsteigen.
Also:
Treffen lt. meiner Homepage.
Grüsse aus Ingelheim
Manu & Eckhard -
Alles klar,
dann bis morgen
CU
Thomas -
okidoki....
cu morschen..
Viele Grüsse
Andreas -
Baron de Ley
Sehr gelungen der Abent/Nacht und ausfahrt wie kurz die auch wahr.
Vielen dank für ein Superwochenende! -
-
War ein echt schöner Abend,
perfekt wäre er nur gewesen wenn wir einen noch von Bord geschmissen hätten
Gruß
Thomas -
Hallo ihr 2
Von uns auchnoch ein Dickes Dankeschön für alles.
Das Feuerwerk war Gigantischschön.Auch unsere Pension Ley war wie immer Perfekt.
An alle anderen mitfahrenden "Piraten" auch noch einen Schönen Gruß.
@ schubi:
Wen du da wohl meinst?
Gruß
Steffi und Tom -
-
Hallo Leute,
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber der Berufsstress hat mich am Montag mal wieder voll erwischt.
Vielen Dank an alle die mit dabei waren. War bis auf ... und bis auf ... ein wirklich klasse Wochenende.
schubi
Selbst Schuld. Während des Feuerwerks hätte doch niemend gemerkt, wenn einer über Bord gegangen wäre.
antek
Die Ausfahrt war zwar kurz, aber schön. Beim nächsten mal wird die Planung etwas straffer sein. Dann haben wir auch mehr Zeit.
Grüsse aus Ingelheim
Manu & Eckhard
PS:
Bilder und Videoclips kommen im laufe der nächsten Woche.