das teil das komplett aus titan ist
bilder folgen noch !
schaltknauf befindet sich in einem sehr guten zustand.
mein honda händler meint es kostet 94 euro neu. so hoch würd ich net gehn, werft einfach mal ein paar preise in den raum
schaltknauf titan modell 2000
-
-
Du meinst aus Alu, oder ??
-
jo
händler meinte er wär aus titan
ihr wisst ja welches ich meine, fotos folgen ja noch. -
Es gibt wirklich einen Titan-Schaltknauf von HONDA für den S2000.
Allerdings ist der nur in den USA/Japan erhältlich. Listenpreis 159US$ (bei handaaccessories auch schon für 112,80US$)
Foto :
[Blockierte Grafik: http://www.handaaccessories.com/S2000/s2sk.jpg]
Einbauanleitung HIER.
Oliver -
mal im Ernst, das ist doch total beknackt, fast DM 200,-- für so ein Teil rauszuhauen, oder?!!! Zumal den neuen Knauf finde ich echt besser und man friert im Winter nicht fest. Im Sommer wird das Teil glühend heiss,echt abartig...
-
@ juha
Ja aber schmerz kann auch was geiles sein.
Außerdem wenn im sommer der Schaltknauf heiß ist schaltet man schneller. -
Wenn ich irgendwann mir tatsächlich mal einen neue S2000 (was anderes kommt eh nicht in frage!!!) kaufen sollte, dann ist der 1. Umbau der 'alte' Schaltknauf denn ich mir natürlich auf Goody vom Händler schenken lasse! Weil ohne würde ich mir den Wagen garnicht erst kaufen!!!
Das ist mein ernst!!!
In den Staaten streiten sich alle ob der 2,2L noch ein echter S2000 Motor ist! Ich bin da etwas anderer ansicht: Ab den 02er sind es schon keine echten S2000 mehr denn ihnen fehlt einfach der RICHTIGE Schaltknauf!!!
Daher wäre für mich dieser oben angebotene Schaltknauf 1. Wahl, wenn ich nicht schon einen S2000 mit dem RICHTIGEN Schaltknauf hätte!!!
Oliver -
-
verkauft !
-
Hi,
der Civic Type R hat den selben Knauf ... allerdings sind die Schaltwege in rot und nicht in schwarz.
Ich habe mir das Teil neu für 53 Euro gekauft !
Grüße
Ray