AP1 Engine/Motor oder kompletten Kopf/Ventiltrieb etc

• Heyho!

Da ich mein S2000 irgendwann gern soweit hätte, dass ich ihn als Tracktool behalten kann (noch hat er die Rennstrecke nicht mal vom Parkplatz aus gesehen haha) suche ich ein paar Teile:

- kompletten F20C revidiert (gern auch mit swap funktion, also jemand der ein/ausbaut)

oder

- sehr jungen F20C
    oder
    - kompletten Kopf revidiert

Mein Motor müsste wenn ich grad nicht irre ca 85t km runter haben, den würde ich dann gern verkaufen oder "inzahlung" geben.
    Bevor ich nun weiter mit meinen Umbauten mache würde ich halt gern den Motor "reseten" um genau zu wissen was ich später an technik einsetze und wie alt sie ist.

Vielleicht hat ja jemand was oder kennt eine Adresse (gern nahe Köln) (auch adressen wo ich meinen Motor vllt. revidiert bekommen könnte)

Danke!

Honda S2000 AP1
    currently with: AP1 Frontlip, Enkei RPF1 rims, Sidesteps, APR Carbon Mirrors, Invidia Q300 Titanium-ends, upgraded clutch, OEM wing in carbon, TODA Torquie-Kun Header, Brian Crower Stage 2 Camshafts, J´s Racing carbon Intake, J´s Racing Carbon coolingplate, J´s Racing Carbon Diffuser, Seibon Carbon Hood, Sparco Rev Bucket seats, ST Rear-Spacers, wrapped in dark grey