uff schwer zu sagen... bin den CN2 ja nur 2 mal kurz zwecks Probefahrt gefahren und auch immer unter 100 km/h geblieben. Der CN2 hatte auf jeden Fall mehr Torque Steering aber er hat ja auch mehr Drehmoment als der K24. Könnte also gut sein, dass es daher kommt
Bin auf jeden Fall von der Sportlichkeit des CW2 begeistert. Für seine etwa 1,7 Tonnen oder was das war, geht der echt agil um die Ecken. Da kann sich mein altes BMW Coupé mit M-Sportfahrwerk mal ne Scheibe von abschneiden.
Ansonsten ist er etwas durstig -- wobei, eigentlich geht es... weiß auch nicht, was ich da erwarte.
Ich glaub, der Tank fässt 65L oder 70L. Sind gestern etwa 630-640 km in zwei Touren gefahren (hin und rück halt). Auf der Hinfahrt meist so um 150 km/h auch mal 170 ne Weile, rück dann erst ne ganze Weile 140 km/h und dann 120, damit er mir unterwegs nicht verdurstet
Lt. Bordcomputer lag der Verbrauch bei 9,3L, von mir errechneter Verbrauch war 9,6L auf 100. Bei der Fahrweise eigentlich durchaus in Ordnung.
Nächste Tankfüllung versuch ich dann den Spargang.
Problem gabs auch schon: VSA/TSA etc. Kino im Cockpit gefolgt von "nicht anspringen". Ist lt. Forum drüben wohl n bekanntes Problem und hängt wohl mit der Batterie und ad hoc benötigten Leistungsspitzen zusammen. Ich stand da halt 20 Minuten mit Klima und Musik -- war der Sache wohl nicht förderlich
Danach Blick in Motorraum: 45 ah Batterie... alles klar. Kaum zu glauben, dass Honda da sowas in der Größenordnung reinpackt. Heute erstmal neue Batterie bestellt.
Als nächstes steht der Gang zum Unterboden und Hohlraum-Versiegler an. Hab aber eigentlich gerade gar keine Lust, den abzugeben. Dann isser ja wieder 3 Tage weg... oder?