Bin für ne kleine Vorbesichtigung sobald der Schnee weg ist, und eventuelle Testfahrt, ob die Strecke auch gut ist.
Ist noch soooooo lang bis April !!!!!!
Kleines Frühjahrs Treffen am 03.04.04
-
-
au super das will ich so oder so machen
andy -
Ich halt mei Göschle! Hab keine Meinung! Zu gar nix!
-
Ab März bin ich wieder auf der Strasse mit meiner S. Wäre auch für eine Vorbesichtigung
-
ANDY schrieb am Wed, 28 January 2004 14:16
au super das will ich so oder so machen
andy
ICH-TEILNEHM-RUF !!! -
...ich bin dabei...stehts schon in Events??? Muß doch mal kucken ob die Alp-Strecken grad so schön sind wie die Odenwaldstrecken....
-
Ein aufmunterndes Hallo ins innerdeutsche Nachbarland !!!!!
Geht's wieder ????? -
...Hallooo naja...frag das mal das Doktorchen...der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen...!
-
TimoDe schrieb am Wed, 28 January 2004 13:23 Superbabe schrieb am Wed, 28 January 2004 13:17
Jetzt muß ich nur noch rausfinden von welcher "P+R" du sprichst Aber vielleicht hab ich ja auch Glück und irgendjemand sammelt mich auf und bringt mich hin... (Timo? )
Hab ich Timo gehört?
Soll ich dich abolen?
Aber vielleicht sieht man sich ja nochmal früher!?
Jaaaaaaaaaaaa! Du hast richtig gehört! HOL MICH AB! Aber ob wir dann noch zu dem Treffen gehen ist fraglich
-
die Strecke nach Namen ( die zwar fast keiner kennt )aber man kann's ja mahl in den Ruten planer eingeben
1.Aichelberg
2.Weilheim / Teck
3.Neidlingen
4.Schopfloch
5.Bad Urach
6.Lichtenstein BW
7.Gomadingen
8.Münsingen
9.Ehestetten
10.Hayingen
12.Zwiefalten
13.Ehingen
14.Grimmelfingen
15.Ulm
16.Elchingen
17.Dornstadt
18.Geislingen Steige
19.Göppingen
superbabe kannst nicht was in der Raststätte zu Abschluss organisieren ?! das wäre doch zünftig oder
mfg andy -
.... Zwiefalten kenn ich .... -
..ha, ich kenn ein paar mehr
-
ANDY schrieb am Wed, 28 January 2004 14:33
die Strecke nach Namen ( die zwar fast keiner kennt )aber man kann's ja mahl in den Ruten planer eingeben
1.Aichelberg
2.Weilheim / Teck
3.Neidlingen
4.Schopfloch
5.Bad Urach
6.Lichtenstein BW
7.Gomadingen
8.Münsingen
9.Ehestetten
10.Hayingen
12.Zwiefalten
13.Ehingen
14.Grimmelfingen
15.Ulm
16.Elchingen
17.Dornstadt
18.Geislingen Steige
19.Göppingen
superbabe kannst nicht was in der Raststätte zu Abschluss organisieren ?! das wäre doch zünftig oder
mfg andy
Was hättscht denn gern organisiert? Wir könnten aber einfach nach Kirchheim fahren und nett Eis essen Kirchheim is ja gleich ums Eck und es gibt so schöne Serpentinen da runter -
Superbabe
Jaaaaaaaaaaaa! Du hast richtig gehört! HOL MICH AB! Aber ob wir dann noch zu dem Treffen gehen ist fraglich
mmmh....
-
-
-
TimoDe schrieb am Wed, 28 January 2004 14:50 Superbabe
mmmh....
Was soll denn mmmh.... heißen? Da überlegst du noch? -
... so allmählich versteh ich auch um welche Art von Treffen es hier eigentlich geht ....
-
Endlich hat's auch der Micha gerafft
Aber damit's alle anderen auch verstehen:
ORGIE!!! -
Ich glaub dann komm ich auch!
so long