ist die Raststätte auf beiden Seten?? Also auch Richtung Norden?
Kleines Frühjahrs Treffen am 03.04.04
-
-
ne, nur auf einer Seite, aber laut der Homepage kommt man von beiden Richtungen aus hin
http://rasthaus-hegau.de/kontakt.html -
Wenn ihr eure Planungen abgeschlossen habt, sagt ihr mir dann noch bescheid wann ihr von der Raststätte losfahrt.
Werden dann vielleicht bei Böblingen/Sindelfingen auf ner Brücke stehen und die Autobahn beobachten.
Wie lang braucht ihr von der Raststätte bis nach BB/Sifi? -
schätz so um die 45 min, je nach Tempo und Verkehr.
-
Nö, von Süden her fahr ich einen riesen Umweg von hinten an die Tanke ran...
Aber wir haben ja Handy, irgendwie schaffen wir das schon... schick mir mal Deine Nummer per SMS... ich schreib Dir eine PM... -
kommt Ihr denn nicht über das Autobahnkreutz Singen/Hegau ?? Und wenn nicht, ab welchem Anschluß kommt Ihr dann auf die A81?
-
doch, wir kommen von dort....
SMS ist angekommen... -
meine fresse !!
30 angemeldete Autos und 6 die sich noch nicht angemeldet haben
oh mein Gott wo soll das enden
das ist doch keine kleine ausfahrt mehr sondern ne Invasion
andy -
Achja, ein anderer Kollege kommt auch noch mit, er wird sich auch noch anmelden...
-
mfg andy -
Tja, Rekord sind glaub 42 Fahrzeuge auf einem Bild...
-
Hallo,
wir kommen auch noch. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind's jetzt 32 . Ist die Uhrzeit nach wie vor 11:30 Uhr?
Gruß, Michael -
also irgendwie passt das nicht mehr mit "dem kleinen" Treffen
-
Wo machen wir eigentlich das Gruppenfoto! Ideen und Vorschläge bitte! -
Hallo michi,
da nun doch sehr viele von unserem Eck sich treffen, sollten wir solangsam mal einen Zeit Ort Treff Plan in angriff nehmen.
Gruss ITR 419 -
denke ich auch das wir langesam einen Treffpunkt und zeit abmachen müssten also von Zürich aus brauche ich etwa 45 min mit dem s 30 min
-
FMA ,
mach langsam, hab Winterreifen drauf und meine Neuen Yokos für hinten sind noch nicht da.
Gruss ITR 419 -
ich fahre mit sommerreifen ich hoffe es wird nicht schneien
-
Gestern und Heute morgen hats in Lauchringen geschneielet.
Und mit den dicken Walzen möchte ich nicht nochmal in den Schnee kommen. Hab das am 11.10.03 auf dem Feldberg mitgemacht, war nicht witzig.
( Hintern ging auf Grundeis )
Gruss ITR 419
PS: Bin der festen Überzeugung das es Sonne pur gibt an dem Tag.
Kann gar nicht anderst. -
ich hoffe es wird mega wetter
PS : gestern hatte es auch in Zh geschneit und ich war mit dem S unterwegs