Und ganz wichtig!!! Die Rasur!!!! 

S2K meets SUSHI-BAR am 20. März 04
- 

- 
			ach ja stimmt die rasur stimmt danke lui das mich erinert hast smile ist eigentlich das wichtigste neben der sonnen birlle   
- 
			Und die glaten Hare!   
 Sogar lang... also auch gut für Rodeo-Sex   
- 
			@ antel rodeo sex geht anders rum  
- 
			Ich weiß ja nicht wie echte Italiener es mögen.    
- 
			*pssssst* Schluß! Hier gehts um Sushi  
- 
			@ Birgit mal schauen ob ich sogar spaghetti mit den sushi stäbchen essen kann  danke das dus mir beigebracht hast danke auch an Chrisi danke das dus mir beigebracht hast danke auch an Chrisi
- 
			Ah ja der Sushi war gut  , nächste mahl fahren wir aber nach Genf den da bekommt mann zumindest einen Sashimi! , nächste mahl fahren wir aber nach Genf den da bekommt mann zumindest einen Sashimi! Und nicht irgend eine blöde Ausrede warum es nicht geht! Und nicht irgend eine blöde Ausrede warum es nicht geht! 
- 
			Ah, nach Genf....klar, ist ja um die Ecke  
- 
			@ antek nicht traurig sein wenn es nicht gut war für dich keiner hat dich dazu gezwungen nicht mitzukommen  
- 
			Der Fish war gut  , aber warum die so schwer taten mit dem Sashimi verstehe ich nicht. , aber warum die so schwer taten mit dem Sashimi verstehe ich nicht. 
- 
			birgit_k schrieb am Mon, 22 March 2004 14:16 
 Ah, nach Genf....klar, ist ja um die Ecke  

Mit dem S, sicher! 
- 
			Was issen Shamishimi oder wie nochmal???? 
 Obwohl der Tag oder besser die Tour zur Suhi-Bar schon ziemlich ereignisreich war (Tankstelle ),fand ich es ein gelungener Abend!! Gott sei Dank hatte niemand einen Foto ),fand ich es ein gelungener Abend!! Gott sei Dank hatte niemand einen Foto
 am Anschlag!!  
 so long
- 
			@Lui, 
 aber es gibt genügend Zeugen deiner Fahrkunst.... 
- 

- 
			nicht rot werden lui schon gut du wolltest dein opel in den mülleimer werfen  
- 
			Lui schrieb am Mon, 22 March 2004 14:33 
 Was issen Shamishimi oder wie nochmal????

Sashimi ist nur Fish und nichts anderes, vorallem Tuna und Lax Sashimi sind sehr gut. 
- 
			Psssssst,Franco!!! Verrat doch nicht das ich Opel fahre!   
 Aber die Discokugel kommt in den S!!
- 
			fma schrieb am Mon, 22 March 2004 14:44 
 nicht rot werden lui schon gut du wolltest dein opel in den mülleimer werfen  

Da stand doch eine H auf oder nicht?
- 
			Jep!! Ist noch vom 24h Rennen.Dachte da kommen nur Hondas af den Parkplatz!!  
-