Honda Civic Type R EP3 Rennfahrzeug
-
-
Bin ich auch ne Saison lang gefahren
Top Fahrzeug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist mein Auto, ex-Heimo Hinterhofer, 3-facher österreichischer Bergstaatsmeister mit diesem Auto.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommt mir vor als waere das Teil etwas lang uebersetzt fuer den Berg.
Aber scheitn trotzdem fix zu sein wenne r sogar einen anderen EP3 unterwegs ueberholt.
Mein war ein Cup -Auto aus Portugal.
-
Der CTR hat ein JDM Getriebe (4.-6. kürzer) und eine 6.33er Hauptübersetzung. Mit 16“ läuft er damit ca. 160 km/h. Soweit ich weiß kannst du in der Gruppe N am Berg nicht kürzer fahren, da diese Übersetzung eben homologiert ist.