HONDA Accord Coupé 2.2i ES
Inverkehrssetzung: 12/1996
Aussenfarbe: bordeaux
Kilometer: 104'000 km
Getriebeart: Handschaltung
Treibstoff: Benzin
Türen: 2
Innenfarbe: grau
Zylinder: 4
Hubraum in ccm: 2155 cm³
Leistung in PS: 150
Leistung in kW: 110 kW
Leergewicht: 1355 kg
Letzte Prüfung: 8.2003
Preis: CHF 9'500.--
Ausstattung: 5-Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, 4 Leichtmetallfelgen 15J mit Pneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektr. verstellbar, Elektr. Glasschiebedach, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Zentralverriegelung, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Fahrersitz höhenverstellbar, Lenkrad höhenverstellbar, Klimaanlage, Drehzahlmesser, Elektr. Fensterheber vorne, Radio/Tonband
Optionale Ausstattung: Airbag Fahrer und Beifahrer, Radio/CD (neu 9.2003), Winterräder (8fach Bereift Sommer auf 15 Alus Winter auf 15 Stalfelgen)
Nichtraucherauto
2. Hand
Alle Service
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4939]
Heute Mittag um 14Uhr30 bring ich ihn zum 105'000km Service (Zahnriemen usw... Der grösste Service), er währe also frisch ab Service und in einem guten Zustand... Warum ich Ihn Verkaufe? Ganz einfach ich mag die Abwechslung!
Für weitere Infos stehe ich gerne zur verfügung!
Hier der Link zu dem Tread als ich ihn mir gekauft habe!
Das ich nur 600.- Wehniger verlange als ich bezahlt habe mag den einen als zu wehnig erscheinen... Ich denke jedoch das das in Ordnung geht da das Auto den 105'000km Srvice noch bekommt!
Die Pneus sind langsam aber sicher abgefahren!
Sind noch frage einfach stellen!