Oem Ölkühler ausbauen?

  • Einmal editiert, zuletzt von Greko (27. August 2020 um 01:29)

  • 90015-PH1-013

    Das sollte die vom Jazz sein.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Einen Mishimoto Öl und Wasserkühler habe ich ja schon länger drin, aber den Wärmetauscher auch noch.

    Ich denke beim nächsten ölwechsel,werde ich den auch mal rauswerfen :)

    Man braucht nur die Holschraube (90015-PH1-013) und einen passenden Schlauch um die Wasserleitung zu verbinden oder?

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    Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

  • Hallo zusammen,

    Mal eine Frage: die Originale schraube vom ölkühler bekommt 74 Nm.

    Weiß jemand, wie fest man die adapterschraube der Sandwichplatte anziehen sollte?

    Ich Frage nur deshalb, weil ich es aus Gewissensgründen beim nächsten Ölwechsel mal prüfen möchte.

    Danke und Grüße

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000