Bilder Stammtisch Schweiz

  • Hey Jungs,

    S ConfusedConfused RY, dass ich nicht gekommen bin, aber ich fühlte mich schon den ganzen Tag saumässig unwohl und auf der Heimfahrt von Zürich hab' ich regelrecht ein Fieberanfall bekommen und dann wollte ich nur noch nach Hause Sad

    Bin das ganze WE dann im Nest gelegen, nur damit ich heute Morgen wieder pünktlich auf die Arbeit durfte.

    Manchmal ist's schon verflixt Mad

  • Sollte man eigenlich so in 1 bis 2 Monaten wiederholen. Hätte auch schon einen Vorschlag - wie wäre es denn mal mit einem s2k Fondue Chinoise auf der Buchenegg?

    Vielleicht macht man dann mal eine Liste mit den Pseudonymen, damit man dann hier im Forum weiss, mit wem man schon alles am selben Tisch gesessen ist.

  • Hallo Zusammen

    Ja war lustig...hehehe SmileSmile

    Besten Dank nochmals an Michi_k für die Organisation

    Das nächste mal soll halt jeder einen Sticker mit seinem S2K Nickname an sich heften.... Very Happy

    Werde alle die eine Honda S2k Jacke bestellt haben noch persönlich via Postfach über den weitern Ablauf informieren Twisted Evil

    Gruss
    Markus

  • Hat mich auch gefreut das ihr alle gekommen seid...!! Ich hab zwar nicht nachgezählt, es müssten aber 19 Leute gewesen sein.
    Auch super das jemand die Fotos online gestellt hat, danke NS1 Smile

    Klar kann man das wiederholen, es ist jedem freigestellt sowas zu organisieren. Arbeit gibt es nicht viel, am meisten Zeit braucht man für die Werbung im Forum und per PM aufzuwenden Wink

    Wenn jemand etwas ein anderes Lokal kennt, kein Problem... Region Winterthur, Zürich, Schaffhausen oder Wil wäre sicher für die meisten Leute noch machbar. Das Stars and Stripes hat es halt nicht nötig einen grosse Gruppe zu bewirtschaften, sieht man an den Preisen und dem Service (nicht unbedingt negativ gemeint, aber das Restaurant war dermassen voll, und das in den Ferien..........)

    Buchenegg kenn ich nicht, gibts da einen Link mit Karte und Preisen??

  • Hi,

    auch meinen Dank, als wahrscheinlich einzigen anwesendem

    Deutschen, an Michi.

    Jetzt weiß ich auch warum die Eidgenossen bei unseren Ausfahrten

    beim Anblick eines Steaks so große Augen kriegen.

    LaughingLaughingLaughing

    Gruß Uwe

    PS: vielleicht machen wir mal ein Treffen nah an der Grenze auf

    deutscher Seite.