Beiträge von mk_dubai

    Da ich mir nun den neuen Honda Accord Tourer 2.2 i-DTEC als mein nächstes Auto auserwählt habe 8)....


    Verkaufe ich meinen (aus 1. Hand) 2000er S :!:...


    Einige Daten:



    Aussen:


    - Silber
    - Sommerreifen inkl. 18" ATS-Felgen
    - Winterreifen inkl. 17" ATP-Felgen
    - Comptech Air Intake Kit
    - Federdomstrebe



    Innen:


    - Rot/Schwarz
    - Innenverdeck
    - grosses, abklappbares Windschott inkl. Windabweiser in den Kopfstützen
    - schwarze Fussmatten mit S2K Logo
    - Aufbewahrungstaschen im Kofferraumdeckel
    - Echtcarbon Kit
    - Blinkermodul (schliessen 2x / öffnen 1x)
    - automatisch abblendbarer Innenspiegel
    - sphärische Seitenspiegel
    - Top Stereoanlage inkl. zwei getrennten Verstärkern und vier Lautsprechern inkl. zwei Subwoofern seitlich im Kofferraum :D!!!
    made in Fürstentum Liechtenstein with Sharky :D :D :D!


    - VDO Dayton Navi inkl. 2007er DVD Mitteleuropa und 7" Monitor und Rückfahrkamera :)!


    Der Wagen hat jetzt 145'000km auf dem Buckel. Sämtliche Servicearbeiten sind ausgeführt und dokumentiert worden.
    Unfallfrei und immer brav warm gefahren.


    Preisvorstellung: CHF 17'000.--


    mail: keller-marco@bluewin.ch
    mobile: 079/304 47 37

    Hai...

    Also ich habe mir letzten Monat das VDO Dayton MS 5500XL verbaut. Habe gerade nur eine Stunde dafür benötigt Very Happy .

    attachment.php?attachmentid=8028

    Was die Menuführung und die Rechnerleistung angeht: einfach nur TOP CoolShocked !!!

    Und das Beste: Man(n) bezahlt auch nur die Länder, die man freigeschaltet hat. Das heisst im Klartext: Wenn ich zwei Wochen nach Österreich in die Ferien fahre, dann gehe ich zuvor ins Internet und bestelle mir für diesen Zeitraum den Content. Alles was ich danach machen muss ist nur den 8-stelligen Code ins Navi eingeben und schon kann ich losfahren Wink . Intelligent Content On Demand.

    Klar der Grundpreis mit CHF 3500.-- ist nicht gerade günstig, dafür kriege ich jeweils regelmässig kostenlose Updates und bin somit auf dem neusten Stand.

    Viele Grüsse

    Marco

    Hai..

    Also wenn man auf dem Link einwenig weiterblättert sieht man folgendes Bild:

    attachment.php?attachmentid=7613

    Auch ist der Scheibenrand beim Nissan bei der sogenannten B-Säule wesentlich niedriger als auf diesen Fotos.

    Leider ist die Homepage auf Japanisch und dieses Fach hatte ich in der Schule nicht besucht Rolling EyesEmbarassed ...

    Viele Grüsse und fröhliches weiterraten wünscht Euch

    Marco Cool

    Hai everybody...

    Auch ich möchte mich bei den Organisatoren für die geniale Tour durch das Appenzellerländli bedanken Cool . Es war wieder einmal eine Augenweide soviele (s)chöne Autos auf der Strasse zusehen Twisted EvilVery HappyCool .

    Leider haben wir Uriella und Icordo nicht gesehen Crying or Very Sad .

    attachment.php?attachmentid=5121

    Wahrscheinlich waren die Zwei gerade im Tonstudio Laughing .

    Also ich gehe jetzt mein Wägelchen waschen.....Muuuuh! Denn Silber gefällt mir besser als K...braun. Sorry diesen Ausdruck...

    Also bis bald attachment.php?attachmentid=5122

    Bilder

    • HBPQ1wz5.jpg
    • driving.gif

    Hallo

    Beim nächsten Treffen in den "geheimen" Werkstätten von Wolfi werde ich ein paar Bildchen von unserem Projekt "Subwoofer-Kistchen" schiessen und anschliessend einige Erläuterungen dazu schreiben Cool . Das grosse Probehören gibt es jedoch erst nach den Sommerferien.

    Bis dahin wünsche ich allen (welche auch Ferien haben) schöne und erholsame Tage.

    Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz

    Marco Cool

    Hallo zusammen...

    Endlich hat das mit der "internen Rubrik" geklappt Smile . Nun können wir "Clubber" auch in kleinerer Runde "schwatzen" Very Happy .

    Nur leider erscheint bei mir jetzt diese Rubrik nicht mehr, trotzdem ich am 1. März dieses Jahres meinen Mitgliederbeitrag von €66.00 an den s2k owners-club überwiesen habe Sad . Und dort stand auch, dass diese Mitgliederschaft 365 Tage gültig ist...

    Bitte, bitte schaltet mich wieder frei.

    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt bei diesem schönen Wetter Cool .

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Marco

    Hai Dennis

    Habe am Montagabend bei meinem S auch den CAI von Comptech eingebaut Very Happy . War mit der Anleitung ein leichtes Unterfangen Wink . Das Teil klingt in den oberen Drehzahlen richtig abartig Twisted Evil . Es ist das Geld wirklich wert. Auch rein von der Optik her sieht es jetzt viel besser im Motorraum aus.

    Also noch viel Spass beim rumkurven und probehören.

    Viele Grüsse
    Marco

    Hai TimoDe

    Leider ist das mit der Fernbedienung bei mir nicht so einfach Sad .
    Da ich nicht wie andere Sony-Autoradios über einen Klinkenstecker, sondern Hi-Infrared besitze muss ich mich durch die Schaltkreise des Sony Wireless Rotary Commanders

    (was für ein Wortsalat) "tasten".

    Hier das Bild dazu...
    attachment.php?attachmentid=2233

    Auch wird das Ding über eine 3 Volt Lithiumbatterie betrieben und die Lenkradfernbedienung von Honda arbeitet mit 12 Volt Mad .
    Ich habe auch schon bei Lucid angefragt und die Antwort war negativ Sad . Also muss ich nun selber dran rum basteln...

    Bilder

    • RM-X6S.jpg

    also Marki.... Wenn man gaaaaanz genau hinschaut kann man die montierten Winkel zwischen der Abdeckung und der Radioblende erkennen Laughing . Ich war einfach zu faul, um das ganze Kabelgewirr aus dem Radioschacht heraus zunehmen Wink . Ich hoffe Du nimmst es mir nicht Übel....

    Die Bildchen im Radiodisplay habe ich aus dem Internet heruntergeladen (Google) und sie anschliessend auf den Sony Memorystick gespeichert, danach ins Radio und fertig Cool .

    attachment.php?attachmentid=2176

    Das Teil verfügt auch über diverse Screensaver und Panoramabilder.... Nun muss ich nur noch die Fernbedienung zum laufen bringen Shocked .