Trackday Zolder am 04.06.2021

  • Liebe S2000-Fahrer,


    wir möchten im nächsten Jahr mal wieder eine neue Rennstrecke in unser Trackday-Programm aufnehmen und haben von der Rennstrecke Zolder (Belgien) unsere Terminbestätigung für den 4. Juni 2021 erhalten. Dies ist ein Freitag nach dem regionalen Feiertag (Fronleichnam) in einigen Bundesländern.


    Zolder ist eine traditionsreiche Rennstrecke, die bereits 1963 eröffnet wurde und auf der zwischen 1973 und 1984 insgesamt 10 Formel 1 Läufe ausgerichtet wurden.


    Die etwa 4 Kilometer lange Strecke liegt nur 125 Kilometer von Köln entfernt und bietet mit 9 Rechts- und 5 Linkskurven jede Menge Fahrspaß für unsere kleinen Fahrzeuge.


    Sobald wir eine schriftliche Bestätigung vorliegen haben werden wir das Anmeldeformular online stellen. Dann folgen auch weitere Infos zu unserem geplanten Trackday.


    Bitte merkt euch den Termin schon einmal unverbindlich vor.


    Grüße,


    Werner Maurer