S2000 AP1 Silverstone Metallic Bj. 2003

  • Hallo zusammen,

    es ist nun so langsam an der Zeit , den S2000 in Gute Hände weiter zu geben und hoffe das der Neue Besitzer genau so viel Spass an dem Fahrzeug hat, wie ich die letzten 19 Jahre damit hatte.

    Dass dieser seit Jahren nur noch Bewegungsfahrten erhält, dafür ist dieses Fahrzeug zu schade.

    Und nun habe ich mich nach Jahren endlich doch entschieden, abzugeben.


    Die Zicke ist ein reines Sommer Fahrzeug, stand immer in einer gut belüfteten Garage.

    Die Winterreifen wurden mehr gewechselt als gefahren, Neuer Satz, gut abgehangen mit mehr als 10 Jahren Neues Profil wird mit geliefert.

    Der S steht auf 18Zoll OZ Superleggera von der Fa. Nippon Autosport, die Älteren von uns kennen diese Firma und dem Bewandtnis mit diesen Felgen.

    Die Felgen haben keinen einzigen Kratzer , nennt sich Angst Parker, viel Abstand vom Bordstein .

    Eine Original Honda Spoilerlippe Silverstone Metallic ist verbaut, somit keine Farbabweichungen und unserer damalige S2K BEDA Clubsport Anlage , die hier im Forum entwickelt wurde, hängt auch noch drunter.

    Montiert wurde diese im Jahr 2005 inkl. TÜV Eintrag.

    Nein diese ist nicht weggerostet oder Sonstiges.

    Wem das Ding zu leise sein sollte, der kann ja dann schnell die beiden Silencer raus schrauben, ihr werden dann die Freude der Mitbürger erfahren.

    Die Original Anlage und die beiden Blenden werden selbstverständlich mit geliefert, ebenfalls Bestandteil des Verkaufs

    Bremsen sind Neu , Hinten wie Vorne.


    TÜV hat er noch 1 Jahr.(TÜV am 09.21 bei 89593km)

    Öl Wechsel hat er auch dabei gleich bekommen.


    Unfallfrei ist unser Schätzchen ebenfalls.


    Und wenn einer auf Krawall steht, im Lieferumfang ist noch die Comptech Ice Box , inkl. 2 Comptech Filter enthalten, mir war es zu laut und wurde nur 1 Monat gefahren.

    Danach ausgebaut und ab in den Keller, seitdem liegt die dort.

    Diese komische Persenning , liegt ebenfalls im Original Honda Plastik Sack bei, das Ding hab ich nie montiert.

    Das Verdeck ist Original, kein Wasser Eintritt, kein Spannkraft Verlust, noch die die Bekannten Scheuerstellen und Löcher , sind vorhanden.


    Genug geschrieben.


    Denke das wichtigste an der Sache ist der Preis.

    Da dies kein Notverkauf oder sonstiges ist und so viele von den Dingern nicht mehr auf dem Markt sind.

    Wird der S , mit dem Ganzen Zeugs was dabei ist nicht verschenkt. Würdet ihr auch nicht machen.


    Silverstone Metallic im Original Lack , innen Schwarz ebenfalls Original

    Forumspreis - € 26.500,- VB


    Gruss Gerald


    Unser S steht im Dreiländer Eck Schweiz Frankreich Deutschland , bei Efringen



    Bilder sind von 2020, seit dem hat sich auch nichts geändert.