Prüf und Einstellfahrten in Zandvoort

  • Hallo Forum ,Ich wollte hir nochmal an das super Angebot vom MSC Langenfeld erinnern

    Freies Fahren (Open Pitlane) am 01.11 2022 von 8 bis 17 Uhr auf der Grand PRIX Strecke in Zaadfoort für günstige 290€ incl. Frühstück und Mittagessen Getränke und Kaffee über den ganzen Tag. Ich würde mich freuen wenn ich einen von Euch aus dem Forum dort sehen würde.

    LG Arno

  • Hi ist bei meinem KTM mit dem ich dort bin auch, bringe ihn auf

    einem Hänger hin .Auf der Strecke ist es egal ob der Wagen Angemeldet

    ist ,sind ja Prüf und Einstellfahrten.Die meisten Teilnehmer sind mit

    Wettbewerbsfahrzeugen da zb. E36 ,Mini neu und alt

    Gruß Arno

  • Es gibt für Dich mit Sicherheit bessere Termine zu denen Du auf Achse

    Hinfahren kannst aber wo kannst Du für 290 € 8Std Fahren und das ganze

    mit einem super Catering. Für den KTM ist der Termin eigentlich auch sehr

    Spät,das kann schon unangenehm Kalt werden meistens sind es die Kalten Füße die den Spass verderben oder Regen

    Gruß Arno

  • Hallo Forum

    Mir ist leider ein Fehler beim Datum des Trackdays unterlaufen

    Der Termin war in den letzten Jahren immer am 01.11 und ist

    in diesem Jahr um einen Tag vorverlegt worden auf den 31.10.

    Wer also doch noch Lust hat teilzunehmen weil der Termin besser

    Passt kann sich noch Anmelden

    Gruß Arno