Suche diverse OEM/Aftermaket Teile

  • Nabend zusammen. Ich bin auf der Suche nach ein paar OEM und Aftermarket Teilen. Und zwar:


    Spritzschutz vorne unten groß. Optik egal, Hauptsache ganz. Meiner ist total zerfleddert vom geballer :twisted:


    Kofferraumverkleidung Ersatzrad. Bitte mit Info woher ich die kleinen Clips bekomme. Finde nur die großen bei Ebay für den inner Fender.


    1x Strebe Batteriehalter (die mit dem Gewinde dran)


    Domstrebe vorne oben, Hauptsache ganz.

    Sonstige Streben, falls irgendwer noch welche rumliegen hat.


    Clip von der Türpappe Beifahrerseite vorne oben ggü des Spiegels.


    Ne Windschutzscheibe... gibt's ja 5mio bei ebay für wirklich schmales Geld, aber taugen die was? Wenn bei mir die Sonne tief steht brauch ich nicht fahren. Vor lauter Steinschlägen aus den Touren sieht man da fast nichts mehr.


    Von dem Netz im Beifahrerraum diesen Knubbel inkl schraube rechts oben.


    Denke das wars erstmal. Vielleicht hat ja noch jmnd von euch was rumliegen :thumbsup: