Hallo zusammen,
am kommenden Freitag wird das Forum ab 10 Uhr in den Wartungsmodus gestellt und es werden notwendige Updates eingespielt. Drückt uns die Daumen, dass alles glatt läuft.
Viele Grüße
Nick
Hallo zusammen,
am kommenden Freitag wird das Forum ab 10 Uhr in den Wartungsmodus gestellt und es werden notwendige Updates eingespielt. Drückt uns die Daumen, dass alles glatt läuft.
Viele Grüße
Nick
Achtung. Heute ab 10 Uhr geht es los!
Hallo zusammen,
entschuldigt die doch längere Auszeit gestern. Wir haben mit Unterstützung unseres Hosters die Datenbank aktualisiert und sind erfolgreich auf die letzte 5.4er Version des Forums upgegradet. Die Migration der Inhalte hat doch mehrere Stunden gedauert. Jetzt stehen noch drei weitere Upgradeschritte an, bis wir endlich auf der letzten Version sind.
Das mussten wir aber zeitbedingt auf spätere Termine schieben. Ich peile an, noch in diesem Jahr "auf Stand" zu sein.
Da ich hier externe Kosten verursache, freue ich mich auf zahlreiche Kalenderbestellungen bzw. Monatspaten. Ich zähle auf Euch!
Alles Gute!
Nick
Und es geht weiter. Bitte stellt Euch auf ein Forum im Wartungsmodus zu folgenden Zeiten ein:
11.12.2024 23:00 Uhr -> Update auf 5.5
12.12.2024 23:00 Uhr -> Update auf 6.0
16.12.2024 23:00 Uhr -> Update auf 6.1
Wir vermuten, dass pro Schritt etwa 8 Stunden Ausfall entsteht. Wir sind also die Nächte über offline.
Gruß
Nick