- Offizieller Beitrag
Hallo S2Kler!
Nach ein paar Tagen der Stabilisierung kann ich sagen, dass die ganze Aktion doch ein voller Erfolg war. Wir sind jetzt auf der aktuellen Softwareversion sowohl was Datenbank, OS, PHP und Forensoftware anbelangt. Zudem haben wir ein wenig mehr Hardwareressourcen bereitgestellt. Das sollte also alles jetzt besser laufen.
Zum Thema Unterstützung schreibe ich jetzt doch mal einen eigenen Beitrag. Die mehrstufige Migration und das Update haben ein mittleres dreistelliges Invest notwendig gemacht. Das verauslage ich gerne, freue mich aber auch auf und über Eure tatkräftige finanzielle Unterstützung.
Das Modell des Forumspatens läuft jetzt seit über 15 Jahren recht erfolgreich. Dadurch muss ich neben der ehrenamtlicher Zeit als Admin/Moderator pro Jahr nur etwa 100-200 Euro eigenes Geld selbst in die Hand nehmen. Und wir sind seit der Zeit werbefrei und unabhängig. Darauf bin ich sehr stolz.
Der Aufwand im Dezember 2024 war aber doch etwas größer und deshalb rufe ich Euch auf, doch mal zu schauen, ob im Geldbeutel noch ein paar Euro übrig sind?! Wer also auch mit einem Einmalbetrag neben der Patenschaft helfen will, kann mir gerne an S2K@legittimo.de eine Email schicken oder aber per PM antworten. Ein kleines Dankeschön gibt es on-top. Natürlich freue ich mich auch immer über Monatspaten. Das Jahr 2025 hat noch jeden Wunschmonat frei!
Ich zähle auf Euch und wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Fest und ein erfolgreiches, gesundes 2025!
Nick