Raucher sind an allem schuld

• fma schrieb am Thu, 19 February 2004 13:24

OOoooo Frauen und Rauchen das ist eine haarausfallende angelegenheit smile

Ps : Thomas bitte geh mal an die Sonne oder ich schenke dir einen Gutschein für die Sonnenbank deine Haut ist so grüngrau

Bahhh!!

Aber dafür hab ich schöne blaue Augen!! Very Happy

• Hi,

anja schrieb am Thu, 19 February 2004 12:33

Das ist ja mal genial Arrow
    Wollte schon immer mal ein Pick up haste da einen für mich Wink
    Stimmt Laster ist auch so unpraktisch zum einkaufen man kommt ja nicht überall damit hin Laughing
    Dann scheint das rauchen kein Laster zusein sondern eher mhhhh langeweiltätigkeit.
    Rauch ja nicht wirklich viel nur wenn meine Finger und mein Mund was zutun haben wollen Wink
    Mehr sag ich aber zu dem Thema rauchen nicht.Bin ja auch anständig und so Smile

Lg Anja

Hier mal ein Vorschlag fürn Pickup:

attachment.php?attachmentid=7626

und hier was lusitges für Finger/Hände/Unterarme:

[Blockierte Grafik: http://www.choiceofchampions.de/Hardware/captains.jpg]
    Trainer: 45 kg
    Nr. 1: 63 kg (leichte Sucht)
    Nr. 2: 88 kg (mittelschwere Sucht)
    Nr. 3: 126 kg (schwere Sucht)
    Nr. 4: 165 kg (Wer atmet schon Sauerstoff ?)

Die Gripper gibts für verschiedene Suchtlevels. Beurteil Dein Suchtleiden objektiv und nimm dann am besten die Nr.4 !

Vorteil 1: Für den Mund brauchst Du mit diesen Grippern nichts mehr, da dieser sich beim Versuch die Teile zu schließen automatisch verzieht und/oder wahlweise unartikulierte Laute der Anstrengung schallmeien läßt !

Vorteil 2: Wenn Du den 4er Gripper erstmal schließen kannst, wärst Du zum einen "the first female Captain of Crush" (kein Witz) und zum anderen bräuchte Thomas wenn er mal wieder was am S macht keine Federnspanner mehr.
    Naja...und Leuten die Du nicht magst, kannst Du trotzdem freundlich die Hand geben Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Du siehst...nur Vorteile wenn man mitm Rauchen aufhört ! Surprised

Benjamin
    Ich hab die TFATF DVD eingelegt, an die entsprechende Stelle gefahren, einen Screenshot gemacht (Funktion von PowerDVD), diesen dann in Photoshop kopiert, ausgeschnitten, unter 30kb gerechnet und dann über "Datei hochladen" (beim Schreiben eines Beitrags unten anwählbar) von meiner Platte auf den Forenserver geladen. Danach kann das Ganze einfach in den Beitrag eingefügt werden.

Gruß
    ArrowS2K

Einmal editiert, zuletzt von ArrowS2K (19. Februar 2004 um 14:04)

• Wow danke
    Jetzt brauch ich nopch ein chauffeur und jemand der es sich mit mir dahinten gemütlich macht (thomas hat ja sein schatz und da ich ihm ja haarausfallverschaffe such ich jetzt wenn anders soooooo :-/)
    Denn dann brauch ich auch nit rauchen und das für die Figer wird ja dann auch geklärt Smile
    Glaub ich hör auch auf zurauchen dann kann ich geld sparen für das traummobil da.

Lg Anja