Oh oh, GENAU 5 Jahre ist's her ...
Eifeltour aka Kreis Aachen
-
-
Zeit für ne Neuauflage, erst Recht wo ich jetzt 40 Km von Aachen entfernt wohne. Hier bei uns gehen die Ardennen los, prima zum Fahren!
Andreas
-
Ja geil wann?War heute erst in Rötgen und gestern bei Buffelo Grill in Liege 4Tage ~1000km...Der S macht spass
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Ja geil wann?War heute erst in Rötgen und gestern bei Buffelo Grill in Liege 4Tage ~1000km...Der S macht spass
Meld Dich beim nächsten Mal. Nächste Woche sind wir viel unterwegs, aber dann hätten wir Zeit für Touren. WE geht auch.Entweder die Touren hier im entsprechenden Bereich posten oder per PM, denke aber das Leute mitkommen wollen.
Ciao,
Andreas
-
Ja wäre auch auf jeden fall am start wenns vom termin her passt
-
Ja mach ich.Bin ja noch am einfahren
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Ja mach ich.Bin ja noch am einfahren
Habe ich ja auch, nicht mehr als 4500 rpm, hatten trotzdem viel Spaß. Nicht wahr Patrik?Andreas
PS: Kennt Ihr auch das niederländische Togue, direkt im Dreiländereck?
-
Ja das auf jeden fall ging doch ganz gut für so wenig drehzahl
War heut schön am ring mit nem bekannten der hatte nen M6 war auch en ganz nettes gerät aber durschnittsverbrauch mal eben so 24liter und wir hatten kaum freie fahrt
-
Ne Togue kenn ich nicht aber heizen und Holland passt eigentlich eh nicht zusammen...Die kassieren ja direkt das Auto ein wenn der Betrag nicht sofort bezahlt wird
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Ne Togue kenn ich nicht aber heizen und Holland passt eigentlich eh nicht zusammen...Die kassieren ja direkt das Auto ein wenn der Betrag nicht sofort bezahlt wird
Äh, wer hat denn von heizen gesprochen, natürlich nur im Rahmen der Straßenverkehrsordnung -
Ja neee, ist klaaaaar