S2000 silber/rot, 26.000 km, top gepflegt

  • Hallo, allerseits!


    Da ich mir ein neues Spielzeug zulege (in das dann auch die geplanten Bälger passen), werde ich mich von meiner geliebten S trennen.


    Wie oben zu ersehen, handelt es sich um die Außenfarbe silber und innen rotes Leder. Als Verkaufspreis schweben mir 22.900 Euro vor. Der Wagen ist sehr gepflegt, stets handgewaschen, Garagen- und Schönwetterfahrzeug. Der Kilometerstand beläuft sich auf ca. 26.000, wobei es sich nicht um Kurzstrecken handelt (kein Umrangieren, keine Briefkastenfahrten etc., sondern immer schöne Ausflüge am Rhein entlang, Fahrten an die See etc.).

    Der Wagen ist zwölffachbereift, wobei ein Reifensatz (original Bridgestone Potenza S02) nagelneu und noch nicht aufgezogen ist. Zwei Felgensets sind ebenfalls dabei, einmal poliert und einmal lackiert (original Honda-Felgen).

    Darüber hinaus verfügt meine S über den schöne, dezenten Honda-Heckspoiler, der die Formen des Wagens zusätzlich unterstreicht. Eine teure Aluminiumantenne ist ebenfalls montiert, genauso wie graue Seitenblinker.

    Die Xenon-Licht-Hochdruckwaschanlage ist wie die vordere Kennzeichenhalterung professionell in wagenfarbe lackiert.

    Das Baujahr ist 2001, Erstzulassung 19. März 2001 und die S ist aus erster (meiner guten, stets pflegenden und ordentlich warmfahrenden) Hand.

    Bis auf die genanten kleinen Modifikationen ist der Wagen serienbelassen.

    Da ich bereits zwei Interessenten habe und am Wochenende spätestens Nägel mit Köpfen machen möchte, bitte ich ernsthaft Interessierte sich umgehend bei mir per Privatnachricht oder E-Mail zu melden.


    Besten Gruß

    Mighty A-MAN

    S2000 - Silverstone Metallic - Leder rot - dezenter Heckspoiler - Aluminiumantenne - Kennzeichenhalterung und Schweinwerferwaschanlage in Wagenfarbe