Mugen 04er Lippe

  • nuyoricas schrieb am Sun, 09 January 2005 11:00

    Ich habe meine lippe und den mugen auspuff direkt über meinen honda vertreter bestellen und einbauen lassen, jeder kann das direkt über dem honda importeur bestellen, ich musste halt länger warten weil ich der erste war der in der schweiz diese zwei teis für den 04 haben wollte, Very Happy aber sonst haben die in Genf doch noch was an lager glaube ich, auch für den autobilsalon vor 2 3 jahre hatten sie einen komplett umgebauten s von mugen, und das machen sie alles denke ich in Genf beim CH importeur!!!




    Servus Nuyoricas

    Und wie bist du den mit der Mugen Auspuffanlage zu frieden

    z.b. lautstärke??????????? Very Happy

    und hat sich den der preis in grenzen gehalten da du die über

    den Hondahändler bestellt hast? ShockedShocked

  • Hi Joe,
    Also der preis ist wie gesagt, Mugen ist nicht gerade günstig aber der HONDA Händler hat nicht viel daran verdient, und die lautstärke ist optimal, kann nicht sagen das er brutal laut ist, er ist dezent laut, man kann bei offenem verdeck sich gut
    im Fzg unterhalten, und im hintergrund hört man immer den Mugen,
    wenn man aufs pedal drückt ist die beifahrerin eh immer ruhig Very Happy hehehhe
    Ich finde ist eine sehr saubere lösung und sehr genau verarbeitet, das ist mir bei meinem S schon wichtig!!! Und nicht übertrieben laut, ist ja auch ei s mit vier zylinder und kein gallardo..... Shocked

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Hallo Nuyoricas

    Wieviel kosten den die Mugen-Lippe lackiert etc. und der Mugenauspuff via Honda-Händler in der CH ? Bzw. hat der Mugenauspuff ein Beiblatt für die CH ?

    Hast du störende Resonanzen bei der Mugenanlage bei geschlossenem Verdeck ?

    Danke und Gruss
    Mischa

  • HI Mischa

    Also Beiblätter von Mugen kann man eh vergessen, man hat ein Datenblatt wo alles auf Japanisch drauf steht.
    Resonanzen hat offen wie auch geschlossen keine, habe erst 6000km darauf und denke er ist langsam eingefahren also wird sich nicht viel am Mugen sound ändern.

    Der Preis ist alles Spoiler lackiert 1200.- CHF
    Auspuff 04- 2800.- CHF

    Ist nicht gerade günstig aber muss sagen es lohnt sich, ich werde denke versuchen nur Mugen teile am auto zu verbauen ausser
    ich muss umbedingt etwas verbauen was Mugen nicht anbietet, muss aber immer mit superteurenpreisen leben SadSadSad
    Für diese perle lohnt sich das aber,,,

    Mfg
    Juan

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Danke für die Infos Smile

    Nicht gerade günstig, aber dafür auch Mugen-Qualität Cool

    Schade das die Mugen-Auspuffanlage keine CH-Genehmigung hat Crying or Very Sad Was wohl eine Einzelabnahme kosten würde Rolling Eyes

    Gruss Mischa