Hai,
mal wieder fündig geworden. Bitte sagt Bescheid, wieviele ihr braucht. Vielleicht kriegen wir dann noch einen great discount auf such einen unbelievable Autoverschönerer :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=1872067939
Peter
Das wirklich ultimative Honda - Emblem
-
-
wow, extremly cool at night:-) wow
-
Hai Michi,
was ist eigentlich mit deiner Signatur los ?? Einen Leerschlag zuviel ??
Peter -
??
nö, hab das bild ein bisschen verkleinert... sogar auf meinem 19" flat wirkt soviel orange aufdringlich -
@ Michi
Peter meinte nicht Dein AVATAR, sondern Dein Bild in der Signartur.
Vielleicht kannst Du's ja auch Deinem 19 Flatscreen sehen, aber bei dem Rest der Welt erscheint lediglich das schöne Windowszeichen für PICS not any more available -
bist du sicher das es niemand sieht??
also ich kann das bild sehen...!! auch hier auf einem anderen pc... -
Na, glaubst du es jetzt :
( Und jetzt wollte ich eine Text-Datei hochladen, Screenshot in Word, und merke, daß geht nicht ) Also muß verbessert werden
Peter -
Nööö Bild ist nicht zu sehen!!!
Gruß, Armin -
@ Peter
Nee, oder!?! Ist nicht ernst ...
So schön ist das Honda-Logo nun auch wieder nicht, sodass ich es in der Nacht rumleuchten sehen muss.
Udo -
@ Michi
Dein PIC in der Signature ist wirklich nicht zu sehen für den Rest der Welt.
Es ist lediglich ein weisses Viereck mit einem "roten X" und der Shortcut als Text "........." zu lesen.
Kannst es ruhig glauben, ist keine Ente und 1. April ist auch nicht! -
Genau, hier ein screenshot:
-
@ Michi_k
Es liegt nicht mal an dem komischen IE.... der gute alte Netscape hat auch so seine Probs. Aber eben kein rotes Kreuz! -
So! Mit einer kleinen Abstimmung können wir nun validieren ob das Bildchen zu sehen ist oder nicht.
(Und ich kann mal ausprobieren, wie das mit den Erstellen einer Abstimmung ist )
cu, A -
Hai,
gut das wir jetzt wissen, was uns bisher immer gefehlt hat: Abstimmungen !
Peter -
und jetzt????
-
@ Michi:
VIEEEEEEL besser! Zumindest bei mir!
cuA -
danke, mittlerweile hab ich das teil auf meine page gestellt... von dort aus verlinkt funktioniert alles