Beiträge von udo_s

    Schöner Bericht, deckt sich mehr oder weniger mit meinen Erfahrungen (jedoch noch mit dem 258 PS).

    Was mich beim Boxter am meisten stört ist aber die Optik - was um Himmels willen ist hinten, was ist vorne Rolling Eyes

    -> Das Auge fährt mit!

    Kein Auto für mich... wenn schon muss es ein richtiger Porsche sein, ein 997 - der mir im übrigen wieder richtig gut gefällt!

    Udo

    Hallo Urs!

    Nun mach mal nicht so viel Wind Laughing !!!
    Das Thema ist doch schon besprochen, Du kennst ja die Aussage unserer Liebsten bezüglich Komfort, Hitzentwicklung und Stauraum... oder? Das Trentino lässt Grüssen Very Happy ...

    Sorry, ich konnt es nicht lassen...

    Bis bald,
    Udo


    PS: Wenn ich das Geld dafür hätte würde ich den Exige in der Race-Ausstattung längst in der Garage haben (aber das weisst Du ja).

    Hey EVOII - cool!

    Der Volvo (aber der V70 AWD mit 210 PS) stand bei mir in der Auswahl als ich mir im Herbst einen Kombi aussuchte. Leider gefallen mir die Armaturen im Volvo nicht... ansonsten ein schönes und angenehmes Auto.

    Danke für den 'kurzen' Bericht.
    Wann meldest Du Dich für das M3-Fahrertraining von BMW an? Falls Du das mal tust... gib Bescheid, dann komme ich nochmal mit. Spass total (für leider auch gut Kies) Smile !

    Gruss,
    Udo

    ... also wenn ich da so in letzter Zeit F1 gucke mache ich mit schon langsam Sorgen um die Lebigkeit des Honda-Motors Wink

    Da hätte ich nun doch lieber ein Ferrari-Aggregat vorne drin LaughingLaughingLaughing

    'rauchende' Grüsse,
    Udo

    sauc CoolCool l!!!!!!



    Habe mich schon lange nicht mehr so schön amüsiert wie über Deinen wircklich toll geschriebenen Text... Danke!

    Ab mit Dir in die Politik!!! Smile

    Es grüsst (aus dem Poilzeistaat CH),
    Udo

    Ja, wircklich c Cool Cool l!!!

    Ich stelle mir nur gerade einen Bauer vor, der da abends seinen Landweg entlang kommt und diese Szene beobachtet Laughing ...

    Udo

    ... es war eine SPAM-Meldung!
    Ich bin an den beiden Orten (vergebens) genau nach Vorschrift gefahren Wink -> nix, nada, rien, nöx

    Aber Hauptsache, die Mail-Landschaft wurde mal wieder unnötig belastet Mad !

    Udo

    da bin ich ja morgen an 2 Orten genau zur richtigen Zeit unterwegs Rolling Eyes
    ... also, mal sehen. Ich fahre auf alle Fälle mal rechtskonform, kann ja nicht schaden.

    Udo

    ... so sind die unterschiedlichen Ansichten eben... ich finde den Z4 gerade von vorne noch schön, Seite und hinten eher misslungen. Innenraum -> wenn ich den Bangle mal erwischen täte... BMW war doch gerade für das Klasse-schöne Interieur bekannt, oder?!? Jetzt das!!!

    Der 3.0i mit Sportfahrwerk und der S2000 schenken sich bezüglich Beschleunigung, Elastizität und Kurvengeschwindigkeit sozusagen nichts! Konnte ich mit einigen S2000-Freunden bei einer Fahrt ins Trentino an 3 Tagen ausführlich austesten. Hatte das Vergnügen den Z4 zur längeren Probe zu erhalten. Hernach war ich aber froh, als ich wieder in meinen S2000 steigen durfte... das Auto macht einfach mehr Spass!

    Trotzdem würde ich gerne aus einer Optionsliste Dinge wie Tempomat, Sitzheizung, Harmann/Kardon-Anlage, 18"-Räder, Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Lenkradverstellung, Bordcomputer, etc ab Werk bestellen.

    Mit S2000-zufriedenen Grüssen,
    Udo

    Sevus!

    @ Hubi

    Der neue 5er ist aussen schön, aber innen die schlichte Katastrophe! Zu fahren bestimmt genial (wie bei BMW üblich) und der M5 wird 'ne Wucht! Trotzdem Wünschte ich als BMW-Fan, Chris Bangles Mutter hätte an jenem Abend Fern gesehen anstelle zu fi... Very !!!!

    Udo

    Servus!

    @ Marco: Top-Bericht, alle Achtung!

    Ich habe selber 4 Jahre einen SLK 230 mit Chipgetunten 230PS gefahren und kann Deinen Ausführungen klar beipflichten...
    Gemäss meiner Lebensgefährtin bin ich damals aber noch klar gemütlicher und weniger agressiv gefahren. Wen wunderts?!?
    Der AMG IST VON DER AUTOMATIK NOCH DIE GRöSSERE KATASTROPHE! Der schaltet sogar noch vor Kurven selbstständig die Gänge zurück... auch wenn man am Cruisen ist und sorgt für 'nickende' überraschungsmomente die völlig unnötig sind. Gelobt sei da die geniale BMW-Steptronic!

    Wer dem S2000 zugetan ist, wird am SLK (auch mit 348PS) nie Freude haben -> Opafahrzeug.

    Warum 90% aller SLK geschlossen fahren... weil man sich doch irgendwie Sorgen um die Dachautomatik macht und die 30 Sekunden ewig sind wenn man nur mal schnell um die Ecke fährt. Und weil Leute über 50 die Hitze nicht mehr so gut vertragen... Wink

    Fazit: Mein SLK war damals ein klarer Fehlkauf (abgesehen von genialen Wiederverkauf und dem damit eingehenden geringen Wertverlust von 0.45 EUR pro km und der Erfahrung mit einer Top-Werkstatt/Händler).

    Grüsse aus der CH,
    Udo

    harharhar! ShockedLaughingSmile , jo, kann passieren wenn man nur flüchtig liest...

    PIT -> Mann bin ich erschrocken! C Cool ler Smiley, hehehe!

    Udo

    Hi Elvis!

    Echt!?! Welche K&W-Variante hast Du denn da drin? Bereits die INOX-Line? Ich glaube es gibt für den S2000 bloss die Variante 2... nicht?

    Wundert mich jetzt aber, dachte immer K&W wäre die Nummer. Also ich habe die INOX-Line Variante 1 bei meinem BMW 330i drinne und bin soweit sehr zufrieden. Sportlich und dabei ausreichend komfortabel. Dürfte sogar etwas straffer sein Smile .

    Aber Eure Autos sind richtig schön - auch noch Kompliment von meiner Seite. Wie alt seid Ihr denn, Dein Vater und Du? Meiner (65 J.) ist ja von meinem S echt begeistert, aber selber einen kaufen... njet, nie!

    Was hast Du da denn für 'ne Airbox drin? Macht bestimmt toll Krach Very !

    Gruss,
    Udo