ACHTUNG beim Autokauf!!!

• In letzter Zeit haeufen sich die Betrugsfaelle bei Gebrauchtwagenkauf uebers Internet.

Falls einer von Euch eine eMail schreibt und der VErkaeufer verlangt eine Anzahlung per Western Union ist es zu 99% ein Betrueger.

Ich habe die sfestgestellt da ich auf der Suche nach einem neuen Gefaehrt und mich ueber diese Praktiken informiert.

Es ist erschreckend auf wieviele solcher Anzeigen ich gestossen bin.

Bitte solche Anbieter sofort mobile.de oder autoscoput24.de oder dem entsprechenden Forum melden!

Hier ein typische Mail:

Gutenabend, müssen Sie etwas in der Frontseite zahlen und das Auto ist rezerved für Sie, das Auto don`t haben jeden möglichen Unfall, oder irgendein scraches.I morgens der Inhaber des Autos, da ich heraus für irgendeine Geschäftsreise bin, bin ich zurück nur für einen entschiedenen Kunden, wenn Sie möchten Sie halten das Auto, das Sie mich in advance.I zahlen müssen sind zurück nur wenn ich einen entschiedenen Kunden habe, ich wiederholen. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben. Informieren Sie mich. Dankten für Ihr Interesse.

Good evening,
    you must to pay something in front and the car will be rezerved for you,the
    car don`t have any accident or any scraches.I am the owner of the car,since
    i am out for some business trip,i will be back only for a decided customer,if
    you want to keep you the car you must pay me in advance.I will be back only
    if i have a decided customer,i repeat.
    If you have any other questions. Let me know. Thank´s for your interest.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)