Autobahnraser meets Welcome to the Jungle | Quest for OST

  • Hi,

    Fakten zuerst Cool

    Autobahnraser zeigt kurz einen S2000. Silber, Veilside, schön. Auch das Bedienfeld des Starterknopfes schießt kurz durchs Bild Shocked
    Lustiger Film. Wenn man nicht zuviel erwartet und einfach auf humorvolle Unterhaltung hofft, wird man nicht enttäuscht. Also...gucken Laughing
    Erwähnenswert ist die völlige Unfähigkeit des Trachtenvereins, die Bolidenschieber straight outta Russia und die Art und Weise wie die Raser ihre Geschwindigkeiten rechtskräftig messen Laughing
    Ach ja...und einen Polo kann man nicht gescheit tunen ! Anscheinend einfach keine Basis CoolVery Dagegen ist ein Smart mit 230 km/h keine große Sache...solange er von einem BruceLee Türken bewegt wird. SurprisedLaughing


    Welcome to the Jungle (The Rundown). Ex Wrestler (Dwayne The Rock Johnson) rennt mit Stiffler (Seann Wiliam Scott; American Pie) durchn Urwald, sucht einen Schatz und errettet eine holde Maid. Jeder der was dagegen hat, bekommt eine Auswahl von 2 Möglichkeiten a und b. Bei a läuft alles relaxed, bei b gibts aufs Maul Laughing Natürlich wählt alles b sodaß an Koppereien kein Mangel besteht. Diese werden durch ihren ausgeprägten Realismus echt sehenwert. Die komplette Defenseline einer Footballmannschaft platt machen ? Kein Thema. Ein Stadt voller schießwütiger Individuen leer machen und erst gegen Ende auch mal eine Knarre in die Hand nehmen ? Wo liegt das Problem ? Beck alias The Rock läuft stylisch durchs Bild und überzeugt jeden, dass es besser gewesen wäre a zu wählen.
    Ebenfalls ein lustiger Film. Und da die Gold's Gym Jungs zusammenhalten, läuft am Anfang auch noch kurz the one and only durchs Bild (Arni). Natürlich auch kein anspruchsvoller Film. Tauglich ausschließlich zur humorvollen Unterhaltung (ja, auch die weiblichen Zuschauer im Publikum hatten zu lachen). Kann man sich also auch ansehen... Laughing


    Was mich aber an beiden Filmen ziemlich stört, ist die Tatsache, dass es unnötig schwer ist, die Soundtracks zu finden. Zu Autobahnraser findet man fast keine Informationen zur Musik im Film (also wenn jemand ne Ahnung hat, wie die Songs heißen...bitte posten).
    Zu Welcome to the Jungle gibts zwar einen Soundtrack aber das iss nur Score. Also ausschließlich die rein instrumentale Untermalung. Es liefen daneben einige Remixe. Das was also interessant wäre an Musik (z.B. der Get ur freak on Remix am Anfang in der Bar) ist nicht aufm OST drauf Rolling
    Falls da jemand was findet... Laughing


    Gruß
    ArrowS2K

  • Hi,

    nach lästiger Sucherei...hier mal einige Titel aus Autobahnraser:

    - Kazzer - Pedal to the Metal
    - Ana - The way I am
    - The Ramones - What a wonderful world
    - Glamarama - Girls just wanna have fun


    Song 1 & 2 taugen denke ich ganz gut für den Saisonstart wobei man natürlich dem ersten Titel erst nachm Warmfahren entsprechen sollte. Laughing

    So und jetzt muss es nur noch April werden, bis dahin noch 3 mal regnen (Salz von den Straßen), ab dann die Sonne scheinen, über 15 °C haben, noch das ein oder andere dazu und die Saison kann endlich wieder anfangen. Hätt ich nicht gedacht aber langsam wird mir die Zeit auch lang ohne den S2000... Very Happy


    Bin weiterhin auf der Suche, nach den Titeln aus "Welcome to the jungel" (die die nicht aufm Soundtrack sind). Der läuft glaube ich offiziell diesen Do an. Wer also nix vor hat und sowohl das Problemlösungspotential als auch handfeste De-esklaltionstechniken des Scorpian Kings sehen möchte... (verpackt in einem lustigen "No-Brainer") Twisted Evil

    Gruß
    ArrowS2K

  • vielen Dank schon mal für die Titel aus Autobahnraser

    Fand den Film ultrawitzig zumal ich die Herren in Grün auch teilweise näher kenne Twisted Evil

    Und der BMW 2002ti war ja göttlich Shocked

    Den S2000 am Anfang hab ich auch bemerkt Very Happy