Hallo Zusammen
So hier jetzt der neue Thread mit dem neuen Datum für Fragen und Antworten
Denke die Fakten sind noch bekannt
Bitte anmelden unter Event`s
Welche Fremdfahrzeuge sind denn wieder dabei ??
Gruss Markus
Link zum Event: http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=151 (der Mod)
Dynoday Zürich 22.MAI 04
-
-
Kann an diesem Termin leider nicht kommen, bin dann in Urlaub und wohne direkt neben einmal 70'000 m2 grossen Fahrsicherheitszentrum
-
Hallo PIT
Schade Schade...dann geniesse wenigstens den wohlverdienten Urlaub und die Teststrecke
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
So, hier mal die Liste der "nicht S2000" welche ihr Fahrzeuge testen lassen wollen...hoffe es kommen noch ein paar weitere dazu !!
1 x Comptech ITR (Stephan)
1 x Mugenized ITR (Roger)
1 x CTR (Sash)
1 x Mugenized CTR (Bruno Leu)
1 x CRX Special (Rolf)
1 x RX8 (Addi)
1 x Prelude (Chris)
Die Fahrzeuge sind auch optisch ein Leckerbissen !
1 x BIG MEGA SURPRISE !! !.....ist so gut wie sicher !!
und als BONUS 1x BIG BIG MEGA SURPRISE !!
alle die schon Vermutungen hegen was es sein könnte, es ist in jedemfall falsch geraten !!! -
So, bis jetzt sind es 19 S2k's.... noch jemand den Mut seinen draufzustellen ??
-
kommt drauf an wenn ich meine teile dann schon verbaut habe könnt ihr was erleben
-
Sonst gibt es halt eine Vorher-Messung, dann kannst Du wenigstens schauen ob Dein Tuning was bringt...
-
mal schauen wann alles da ist ich neheme an die vorhermessung werde ich noch im april machen
-
fma schrieb am Fri, 26 March 2004 20:49
kommt drauf an wenn ich meine teile dann schon verbaut habe könnt ihr was erleben
Erzähl mal was kommt denn alles rein??? -
@ hallo Zh 127-129
eigentlich nichts so viel hat etwas mit ts,toda und aem zu tun
gruss francesco -
Hallo Zusammen
So habe mal Rikli Motorsport angeschrieben, mal schauen wie sie Antworten
Gruss
Markus -
und, hat sich Rikli schon gemeldet??
-
Hallo Michi
Nein, leider hat sich da noch nicht`s getan, werde heute nochmal`s eine Anfrage starten.....
Gruss
Markus -
Wann ist endlich der 22. Mai????
-
Bald, bald... aber irgendwie auch gut das es noch ein bisschen dauert... kommt Zeit, kommt Tuning....
-
Ja aber wenn einer nach dem anderen doch nicht kommen kann sind wir am schluss alleine und haben doch nicht's von dem Tuning...
-
Bin schwer am überlegen, ob ich auch komme
Was ist das denn für ein Prüfstand ?
Ich kann mit meinem immer nur auf einen "Schlepper", sonst stimmt die Leistung nicht. Ach ja, bis wieviel KW ist der zugelassen ?
Felix -
Der Prüfstand ist folgendes Modell: MAHA LPS 3000 PKW
Hier findest Du ein Beispiels Messprotokoll
Hier die Seite des Herstellers
Und hier die Seite der Garage in welcher gemessen wird!
Jetzt habe ich nur noch eine Frage... Was fährst Du das die Prüfstandauswahl so schwierig ist???
Nachtrag: Du bist natürlich eingeladen... Falls mir das die Herrenorganisatoren erlauben! -
Boxter Turbo, oder ??
Die Bosch Prüfstände sind nicht geeignet, die Zeigen bei starken Turbos schonmal 10% zu viel Leistung an. Die Messzeit mit der Rolle ist zu kurz, da sind die Meisten Turbos noch im Overboost Bereich... -